FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang an den Schenken des Handels- und Hafenviertels.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Aushang an den Schenken des Handels- und Hafenviertels.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cajivak





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2010 12:03    Titel: Ein Aushang an den Schenken des Handels- und Hafenviertels.
Antworten mit Zitat

Es ist nur eine schlichte Notiz - schwarze Tinte auf einfachem Pergament, dass mehr oder weniger achtsam rechteckig aus einem größeren Bogen gerissen wurde:


"Veteran sucht Arbeit.

Meisterhafter Umgang mit Schwert und Armbrust, falls gefordert brauchbare Umgangsformen. Stellt keine unnötigen Fragen und macht sich auch die Hände schmutzig, falls die Bezahlung stimmt.

Interesse? Dann hinterlasst eine Nachricht für 'Shardak' beim Wirt der Taverne im Handelsviertel."
 Nach oben »
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2010 05:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort, welche sich für Shardak finden lässt, ist ebenfalls von simpelster Natur.
Das Pergament ist ein Stück Fetzen einer alten, vergilbten Gerimor-Kurier Ausgabe und die blutrote Schrift scheint bestens ohne jede Verschnörkelung auszukommen.


So Ihr mutig genug seid, einem Letharen dienlich zu sein, geschätzter Veteran, hinterlasst dem Wirt eine neue Nachricht.
Sagt ihm, zu welchem Zeitpunkt Ihr Euch genügend vorbereitet fühlt und Ihr werdet von mir getestet werden.
 Nach oben »
Cajivak





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2011 14:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz daraufhin findet sich beim Wirt eine entsprechende Antwortnotiz:

Mein Mut ist über jeden Zweifel erhaben.
Wenn noch Interesse an meinen Diensten besteht, hinterlasst eine Nachricht, dann werde ich zur sechsten Abendstunde in der 'Feuchten Meerjungfrau' auf euch warten.
 Nach oben »
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2011 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

"Sechs bis Sieben"

Diese kleine Antwort ist alles.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Aushang an den Schenken des Handels- und Hafenviertels.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de