FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief für Verdania
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Verdania
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2010 16:44    Titel: Brief für Verdania
Antworten mit Zitat

Er legt einen formlosen Brief auf den Schreibtisch in der Amtsstube, obendrauf ist Verdanias Name notiert.


Meine besten Grüße Frau Zac,

gestern sprach mich Herr Daron Lerest, seines Zeichens Fischer und Holzfäller, auf die Bürgerrechte an und ich bin geneigt, ihn zu empfehlen. Meister Gilberts Ansinnen wird Euch besser vertraut sein als mir und ich nehme an, dass Ihr ihn selbst zur Bürgerschaft vorschlagen werdet?

Herr Tereus Ferrini, Scolar der Academia Arcana, ließ mich außerdem wissen, dass es noch weitere Anwärter gäbe. Ich vermute dass er selbst dazu gehört sowie mitunter auch Herr Diego Merias [schräg drüber geschrieben: oder Fräulein Karawyn]. Aber darüber werden die Schwestern Dimarco sicherlich Auskunft geben sobald die nächste Versammlung stattfindet.

Ich würde deshalb darum bitten, dass alsbald eine Versammlung einberufen wird, vielleicht auf den neunten des kommenden Mondes?

BS


Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 28 Dez 2010 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2010 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Brief wird wohl in die Amtsstube hineinflattern:

Möge der Tag im goldenen Glanz der Sonne begonnen haben, Frau Zac,

das Fräulein Karawyn möchte sich gerne als Bürgerin Bajards fühlen dürfen und ich sehe mich in Pflicht und Verantwortung für sie Fürsprache zu halten. Nicht nur, weil sie eine gute Freundin ist, sondern auch dem Nachtvolk zugehörig.

Desweiteren ist sie dem ein oder anderen bestimmt schon als Schneiderin bekannt und wird ihre Dienste gewiss gern unserem Dorf zur Verfügung stellen.
Verlässlichkeit und eine helfende Hand zählen für sie zur Selbstverständlichkeit und sie ist, so kann ich es wohl sagen, gewiss eine Bereicherung für Bajard.

Also möchte ich gern bei der nächsten Versammmlung für die Bürgerschaft vorschlagen dürfen.

In diesem Sinne,


Lucien Mareaux
 Nach oben »
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2010 09:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie am Schreibtisch der Amtstube platz nimmt, fällt ihr sofort ein Brief auf und liest sich jenes durch. Darauf hin nimmt sie die Feder zur Hand und schreibt einige Zeilen an Beldan

Meinen Grüß Herr Scherenbrueck,

ich habe euren Brief vernommen und werde für nächsten Monatsverlauf eine Versammlung einberufen. Desweiteren werde ich wohl für Gilbert sprechen.


Verdania Zac
 Nach oben »
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2010 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Brief wird an Herr Mareaux gesandt.

Meinen Gruß Herr Mareaux,

ich habe euren Brief erhalten und werde zum nächsten Monatsverlauf eine Versammlung einberufen, so das ihr Fräulein Karawyn vorstellen könnt.


Verdania Zac
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Verdania
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de