FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armoran Mares





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2010 22:07    Titel: An den Tempel
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird bei den zuständigen Tempelwachen in Rahal abgegeben.

Alatars Segen und der Mauer Schutz ehrenwerte Templer,

mein Name ist Armoran Mares, ein langjähriger Legionär der Burg Eisenwart. In meiner langen Zeit als Diener der Burg Eisenwart wurde ich immer wieder auch mit dem Glauben an Alatar konfrontiert. Jedoch hatte ich nie die Möglichkeit wirklich das Wissen aufzunehmen, wie es sich für einen Gläubigen gebührt.

Mit dem Empfehlen des Ritter Rachus und vor allem auch meinem eigenen Willen trete ich in Demut an Euch heran. Ich bitte Euch darum mir mit eurem Wissen einen Einstieg in den Glauben an Alatar zu ermöglichen.

Meine Wenigkeit würde sich sehr darüber freuen, eine Zustimmung über mein Anliegen zu erhalten.

In tiefster Demut,

Armoran Mares, Legionär der Burg Eisenwart


Zuletzt bearbeitet von Armoran Mares am 25 Dez 2010 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2010 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf die Suche nach Amoran Mares, um ihm, so er fündig wird, ein versiegeltes Schreiben zu überreichen. Auf dem blutroten Siegel ist das Zeichen des Tempels zu erkennen. Erbricht man das Siegel, so kommt folgender Inhalt zu Tage:

Des All-Einen Segen, Herr Mares,

Der Tempel ist erfreut über euer Streben euch fortzubilden, sind doch die Lehren Alatars ein wichtiger Grundpfeiler eines jeden Gläubigen.
Ihr werdet in den nächsten Tagen im Tempel erwartet, um in den Lehren des Herrens Vertiefung zu finden.

Möge der Eine euch den Weg weisen,

Clerica Aliyahna



[bitte per PN oder Icq kontaktieren, zwecks Terminabsprache - bin die nächsten Tage auf Urlaub und nur per Forum/Icq erreichbar]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de