FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selene Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2010 10:24    Titel: Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Antworten mit Zitat

Mutters Segen mit Euch, Bürgermeisterin Lemar!

Zunächst einmal wollte ich mich nochmals für die freundliche Aufnahme der Bürger in Bajard bedanken und möchte versichern, dass es nicht ohne Dankesgesten bleiben wird. Ich bin über die offenen Arme sehr erfreut. Doch schreibe ich Euch aus einem nicht sehr erfreulichen Anlass.

Wiederholt werde ich von Rabendienern verfolgt und wurde dadurch schon mehrmals verletzt. Ich hatte zweimal das Glück, dass jemand da war, der mich vor ihnen beschützt hatte, doch beim dritten mal war weder eine Wehr da, noch schritten die besucher ein, als ich am Boden lag und mit einem Stab traktiert wurde. Die Rabendiener sind hinter mir her, und mir bleibt keine andere Wahl, als Bajard vorerst zu verlassen.
Herr Mandark versicherte mir, alles Mögliche zu tun, um die Wehr zu stärken und damit auch Schutz zu garantieren. Bis es so weit ist, bitte ich Euch, darüber nachzudenken, denn im Moment ist es wirklich sehr schlimm hier, und auch wenn ich am liebsten meine Aufgabe als Heilerin erfüllen würde, ich glaube nicht, dass ich weitere Angriffe auf mich überlebe. Ich muss hier auch an mein Leben denken. Bitte, überdenkt noch einmal, ob es nicht sinnvoller wäre, Bajard ausreichend zu schützen, denn es ist nicht nur das Dorf, das ich mir ausgesucht habe, um dort zu leben, Bajard hat mehr verdient, als nur die Wange hinzuhalten.

Bis es sicherer ist, habe ich mich nach Berchgard zurückgezogen und warte ab. Ich warte, bis es mir wieder möglich ist, sicheren Fuß in dieses Dorf setzen zu können. Schickt bei einer Antwort jedoch bitte einen Boten zur Sumpfinsel, wo ich das Schreiben sicherlich erhalten kann.

Mutter schütze Euch und Bajard ganz besonders.

Selene
 Nach oben »
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2010 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich entsende meinen Gruß Selene,

die tragischen Übergriffe durch die Rabendiener gegenüber Eurer Person tun mir sehr Leid. Ich habe mit dem Hauptmann der Wehr gesprochen und er ist versucht, die Wehr zu stärken. Wie Ihr sicherlich selbst wisst, ist der Aufbau sowie die Rekrutierung neuer Mitglieder etwas, das Zeit braucht. Zeit, von der Ihr offenbar am wenigsten habt.

Nun schildert Ihr mir, dass die Rabendiener es insbeodere auf Euch abgesehen haben. Bitte wendet Euch in Vertrauen an Herrn Mandark, um die Ursache dafür herauszufinden. Ich fürchte nur so können wir Euch in Eurem speziellen Fall helfen. Wenn die Rabendiener sich etwas in den Kopf gesetzt haben denke ich nicht, dass eine Wehr, so groß sie auch sein mag, sie aufhalten kann. Was auch immer vorgefallen ist, es muss geklärt werden.

Lilie Lemar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andre Colin Vincent





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2010 05:11    Titel: Ein Schreiben an die Bajarder Bürgermeisterin
Antworten mit Zitat

seid gegrüßt werte Bürgermeisterin,

erlaubt daß ich mich vorstelle, Andre Colin Vincent ist mein Name und ich bin nun schon vor einigen Tagen in eurem schönen Dörfchen angekommen. Gern würde ich hier niederlassen und auch eins der freien Häuser anmieten.

Daher würde ich mich gerne mit euch treffen um die Formalitläten zu klären.

teilt mir doch bitte einen Termin mit, an dem es euch recht ist

Andre Colin Vincent
 Nach oben »
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2010 22:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Meinen Gruß Herr Vincent,

das Mieten der Häuser ist einem jeden Bürger Bajards gestattet. Um Bürger Bajards zu werden, wendet Euch an einen Bürger und werdet bei ihm vorstellig, es muss nicht unbedingt der Bürgermeister sein. Dieser Bürger wird für Euch auf einer Versammlung sprechen, die er selbst auch einberufen kann. Auf dieser wird über Eure Aufnahme als Bürger abgestimmt werden.

So Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr mich im nächsten Wochenlauf in den Abendstunden in Handwerkshaus zu Bajard aufsuchen.

Lilien Lemar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de