FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Handwerker und Bauern des alatarischen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Handwerker und Bauern des alatarischen Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexyos Rachus





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2010 17:50    Titel: An die Handwerker und Bauern des alatarischen Reiches
Antworten mit Zitat

*Ein jeder Handwerker und Bauer in Rahal, Düstersee und Umland erhält, so er oder sie als Bewohner/in des Reiches bekannt ist und ebenso einen Wohnsitz gemeldet hat, ein Schreiben zugesandt.*

Gottes Licht möge Euch den rechten Pfad zur Perfektion erleuchten, Frau/Herr/Titel Name.

So auch Ihr von den Unruhen und der Instabilität unseres geliebten Reiches wirtschaftlich, beruflich, privat und im Glauben betroffen oder gar angeschlagen oder nur neugierig seid, bietet man Euch eigens Hausbesuche für Unterredung, Debatte und Lösungssuche an. Wenn Ihr dieses Angebot annehmen wollt, lasst mich einen Terminwunsch wissen; ein Antwortschreiben überreicht bitte der Palastwache.


Alatars Gerechtigkeit wird walten.



Alexyos Rachus
Ritter Alatars


Zuletzt bearbeitet von Alexyos Rachus am 03 Dez 2010 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Largo





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2010 20:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Kaum wieder in Düstersee angekommen findet er auch schon das nächste Schreiben.

"Ha, stürmisch die Knaben... gut gut, mal sehen was sich die Tage einrichten lässt."

Wieder murmelt er vor sich selbst her, doch eine Antwort setzt er noch nicht auf. Dafür war der Tag zu lang, das würde auch in den kommenden Tagen noch zurechtkommen.
 Nach oben »
Sophia Austein





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2010 23:12    Titel: Schreiben an Herrn Rachus
Antworten mit Zitat

Als der Bote ihr den Wisch bringt, überfliegt sie das Schreiben und setzt sich auf den alten Schemel in ihrem Gasthauszimmerchen. Eine Weile starrt sie auf das Chaos vor sich, dann wischt sie die Stoffreste und das Maßbandwirrwarr mit gekonntem Schwung vom Arbeitstisch und schreibt eilig ein paar Worte in reich verzierter Schrift zurück:

Hochverehrter Herr Rachus,

in Hinblick auf Euer Schreiben bitte ich Euch um ein persönliches Gespräch am Abend des fünften Tages diesen Monates in der Taverne zu Rahal.

Sophia Austein

Das Schreiben wird schlicht eingerollt und mit einem Stoffband zugebunden; das ganze drückt sie einem der Boten in die Hand mitsamt einer kleinen Münze.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julaine Launay





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2010 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Recht verwundert blickt sie sich die Schreiben an, dann jedoch setzt sie ebenfalls ein Schreiben auf. "Vielleicht ist es ja tatsächlich etwas Gutes, wenn hier ein anderer Wind herrscht..."

Dem Gottkönig zum Gruße, ehrvoller Ritter Rachus,

euer Schreiben gelang in meine Hände und als Leitung der Handwerksgilde zu Rahal würde auch ich mich gerne einer Unterredung unterziehen. Für eine Terminfindung würde ich euch ein erneutes Schreiben zukommen lassen, da ich derzeit aufgrund unserer Auftragslage wenig Überblick über freie Termine habe.

Seht dieses Schreiben als Bestätigung der derzeitigen Lage und als Klärungsbedarf. Ich freue mich auf ein Gespräch,


Julaine Launay
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Handwerker und Bauern des alatarischen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de