FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Eloriahus und Xontor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Eloriahus und Xontor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2010 04:10    Titel: An Eloriahus und Xontor
Antworten mit Zitat

Nein, nicht einmal die heranstürmenden Monstermassen brachten den Letharfen aus der Ruhe. Und so machte er sich daran mit der elegant-kanntigen Schrift zwei sehr kurze Nachrichten zu verfassen:


Vaters Hass möge Eure Klinge schärfen, Ritter des allmächtigen Herren und Adjutant des Hauptmannes Seiner dunklen Armee, Eloriahus Drugar,

Sobald Ihr Euch Zeit nehmen könnt, stehe ich für ein Treffen bereit.

 Tar'lyrrn
angehender Lethrixor der Schwarzen Armee





und für Xontor an seinem Krankenbett, oder wo auch immer er sich sonst aufhält.... :



Vaters Hass möge Dein Gefäß stärken, Waffe des Allmächtigen, Xontor,

So Du wieder genesen bist, scheue Dich nicht ein Kind des All-Einen Gottes um Rat zu fragen und von Seinem Wissen zu profitieren.

Letharf Tar'lyrrn
 Nach oben »
Xontor





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2010 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Rick den Aushgang an der Kommandanturstür angebracht hat kommt er noch einmal zurück. Nach der ersten erfreulichen Nachricht hofft er wohl darauf, dass der Provost diese hier auch ganz gut aufnimmt. Nachdem er die wenigen Zeilen vorgetragen hat zuckt er auch schon zusammen. Der eben noch recht fröhlich wirkende Xontor hat das komplette Essgeschirr vom Tisch neben dem Bett gefegt.

"Um Rat zu fragen? Meint er das ernst Rick?"

*und wieder schleudert er einen armen hilflosen Gegestand durchs Zimmer. Der hilflose Rick kann nur mit den Schultern zucken. Er wusste, dass dieses Thema derzeit sicher nicht das liebste des Soldaten vor ihm war.*

"Segne den Herren dass er mich mit solch einer unglaublichen Geduld ausgestattet hat. Seinen Kindern scheint allerhand abhanden gekommen zu sein in letzter Zeit und...."

*weiter wettert er über die Kinder des Einen herum. Man kann Rick ansehen, dass ihm alles andere als wohl dabei ist. Eine Antwort wird er aber letzten Endes nicht mitbekommen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2010 13:03    Titel:
Antworten mit Zitat

"Hauptmann? Ich wollte Euch über die neusten Ereignisse in der heiligen Stadt aufklären.", begann der eifrige Soldat, seine Hand krallte sich dabei regelrecht hilfesuchend um den Griff seiner Hellebarde. "Soldat. Esi st nicht so, als wäre ich hier an diesem Ort abgeschnitten von Rahal und würde nicht informiert werden.", erklang die Stimme der Ritterin recht schneidend in dem dunklen Raum. "Ich teilte meinen Soldaten durchaus mit, dass ich im Moment nicht zur Verfügung stehe. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass mein Adjutant und auch der Provost alles im Griff haben werden. Richtig? Das ist es doch was Ihr mir mitteilen wolltet?", prüfend glitt der Blick Ihrer ungewöhnlich hellen Augen über Ihn hinweg. Mit einem schweren Schlucken presste er schließlich hervor: "Jawohl, Frau Hauptmann. Die Situation ist unter Kontrolle. Oder - mh, man kümmert sich zumindest darum.". Abschließend ein Salut, als er bereits einige Schritte nach hinten nahm. Sie war nicht in bester Laune, das merkte er und wollte er nicht unbedingt strapazieren. "Gut.", erklang es nur noch dumpf von Ihren Lippen, ehe sie wieder Ihren Posten hinter dem kleinen Fenster einnahm und den Blick bereits wieder hinaus in die Nacht gewendet hatte. Bald würde sie zurückkehren. Schon bald.

[OOC: Auf Grund genannter Computerprobleme, bin ich leider derzeit noch verhindert und nur beschränkt fähig, einzuloggen. Hmpf. Entschuldigt.]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Eloriahus und Xontor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de