FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Hauptmann der Schwarzen Armee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Hauptmann der Schwarzen Armee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2010 02:42    Titel: An den Hauptmann der Schwarzen Armee
Antworten mit Zitat

Weil es nicht gerade zu den Stärken des Kriegers gehörte die Handelssprache zu Sprechen oder zu Schreiben, machte er sich auf den Weg zu Anabel im Reagenzienladen von Rahal. Bei den vielen Büchern die es dort gab, war sie seine erste Wahl, als es darum ging, eine Nachricht grob zu diktieren. Viele Rechtschreib -und Grammatikfehler wären schließlich etwas peinlich gewesen. Da er sie mit ein paar Goldmünzen belonhte und jeder Bürger Rahals weiß, dass es nicht schlau ist, den Zorn eines Letharen auf sich zu lenken, ist das Papier nobel, die Schrift professionell und der Letharf zufrieden.

Hauptmann der Schwarzen Armee, Anastasia Swynedd,

Auf Befehl des ehrenwerten Ala'thraxor Tluth'Xarlor, melde ich mich bei Euch, um mich in die Schwarze Armee zu integrieren.
Ich stehe ab dem 11. Rabenmond für ein Treffen zur Verfügung, sobald es Eure Zeit gestattet.

Möge Vaters Zorn Eure Klinge schärfen!

angehender Lethrixor
 Tar'lyrrn


Zuletzt bearbeitet von Tar´lyrrn am 10 Nov 2010 03:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2010 21:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Abend des selben Tages wird der Letharf eine Nachricht der Ritterin erhalten. Ihr persönliches Siegel hält die Pergamentrolle zusammen und muss erst gebrochen werden, um den Inhalt lesen zu können. Sobald das geschehen ist, kann man schlichte Lettern erkennen, die ohne jeden Schnörkel geschrieben wurde. Lediglich die Unterschrift ist schwungvoll und doch so ordentlich, dass man auch sie ohne Schwierigkeiten entziffern können wird.



Des Herren Zorn mit Euch Tar'lyrrn,

wie bereits mit dem Ala'thraxor Tluth'Xarlor besprochen, werde ich Euch in den Reihen der Schwarzen Armee aufnehmen und Euch mit dem Verhalten, wie auch den Stärken der Menschen im Kampf gegen den Ketzer vertraut machen.

Um alle weiteren Dinge zu besprechen und um vor allem möglichen Missverständnissen vorbeugen zu können, erwarte ich Euch am morgigen Abend zur sechsten Abendstunde in den Räumlichkeiten der Schwarzen Armee.

Heil Alatar.

A. Swynedd

Ritterin des Herrn
Hauptmann der Schwarzen Armee
 Nach oben »
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2010 22:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Es folgt zwar keine weitere Nachricht, aber die Ritterin wird davon ausgehen können, dass der Lethar sein Wort hält. Schließlich hatte er ihr ja geschrieben, dass er erscheinen wird, sobald es ihre Zeit gestattet.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Hauptmann der Schwarzen Armee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de