FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief für Lilien Lemar [Bürgerversammlung]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Lilien Lemar [Bürgerversammlung]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2010 16:32    Titel: Brief für Lilien Lemar [Bürgerversammlung]
Antworten mit Zitat

Er wirft ihr einen Brief in den Postkasten.


Meine besten Grüße Fräulein Lemar,

gestern sprach ein Fräulein Maria Belenne bei mir vor, die hier in Bajard eine Schneiderei eröffnen will. Den Antrag kann ich nur befürworten. An fleißigen Schneidern fehlt es uns seit Meister Arkens Abreise allemal.

Mittlerweile scheint es mir auch nötig, dass man die Frage einer wenigstens hinreichenden Befestigung Bajards noch einmal erörtert. Zu Zeiten als sich Bajard im Wesentlichen mit politischen Fragen herumplagen musste, schien mir eine Palisade tatsächlich eher hinderlich als nützlich. In letzter Zeit häufen sich allerdings die Schwierigkeiten mit Unholden, wilden Tieren und dergleichen. Weder Blutkobolde, Orks, Echsen, noch landstreichende Tintenfische oder Wolfsrudel haben sich als sonderlich diplomatisch erwiesen. Die von Hauptmann Mandark notdürftig hochgezogenen Palisaden waren leider immer recht lückenhaft und haben zu manch böser Überraschung geführt, einschließlich einiger trauriger Opfer unter Reisenden. Ich denke in dieser Angelegenheit ist langsam ein Umdenken erforderlich, zumal sich das Interesse der Reiche an Bajard weitestgehend verflüchtigt hat und wir solche Schwierigkeiten in Zukunft wohl alleine lösen müssen. Eine einfache Palisade mit Haupt- und Seiteneingang dürfte für unsere Zwecke allerdings ausreichen. Auf den Seiteneingang würde ich ungern verzichten, da Reisende immer die Möglichkeit haben sollten, möglichem Ärger am Dorfeingang vorausschauend auszuweichen.

Ich hoffe es gelingt Euch in Bälde, eine Bürgerversammlung einzuberufen.



BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Lilien Lemar [Bürgerversammlung]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de