FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kleiner Junge verteilt Zettelchen in den Briefkästen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein kleiner Junge verteilt Zettelchen in den Briefkästen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majalin





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2010 21:31    Titel: Ein kleiner Junge verteilt Zettelchen in den Briefkästen
Antworten mit Zitat

An diesem Abend wird sich ein kleiner Junge in Bajard herumtreiben und Zettelchen in die Briefkästen der Bewohner schieben. So er auf sein Tun angesprochen wird, wird er den Sprecher zu sich heranwirken und flüsternd erzählen: "Weißte, ich hab da 'nen Auftrag bekommen: Ich soll den Bürger von Bajard mitteilen, dass bald n' Treffen in der Taverne am Wegekreuz stattfindet wegen dieser ganzen Ungeheuer aus dem Meer, die Bajard und die andern Städte angreifen und so." So der Junge gefragt wird, wann das Treffen stattfinden soll, drückt er dem Fragenden einen der Zettel in die Hand, verschwörerisch einen Finger auf den Mund legen und schnell zum nächsten Briefkasten huschen.

Auf dem Zettel finden sich nur wenige Worte in einfacher Schrift:


Zitat:
Werte Bürger Bajards,

am kommenden ersten Tag der Woche zur 8. Stunde nach Mittag wird ein Treffen in der Taverne am Wegekreuz stattfinden, um über ein weiteres Vorgehen zu beraten. Es gibt neue Anhaltspunkte die Gefahr aus den Tiefen des Meeres betreffend und so muss ein weiteres Vorgehen diskutiert werden, auf dass unsere Häuser und unsere Heimat wieder sicher werden können.



Eine Unterschrift ist nicht zu finden, auch wird der Junge nicht verraten, wer ihm diesen Auftrag gegeben hat. Auf heftigeres Drängen wird ihm lediglich herausrutschen, dass es wohl eine junge Frau mit einem langen Umhang war. Nach Beendigung seines Auftrages in dieser Nacht wird er auch wieder verschwinden, doch einige Zettel scheint er unterwegs verloren zu haben, denn ein paar werden vom Wind durch die Straßen getragen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein kleiner Junge verteilt Zettelchen in den Briefkästen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de