FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerversammlung am 13. Goldblatt 253
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgerversammlung am 13. Goldblatt 253
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2010 16:31    Titel: Bürgerversammlung am 13. Goldblatt 253
Antworten mit Zitat

Am Bürgerhaus zu Bajard hängt ein Schreiben aus.

Meinen Gruß werte Mitbürger und -bürgerinnen,

am 13. Goldblatt 253 findet zur 20. Stunde eine Bügerversammlung statt. Bürger, die einen Anwärter vorstellen und dessen Einbürgerung wünschen, hängen bitte rechtzeitig eine kurze Vorstellung der Person unter dieses Schreiben, so dass ein jeder Mitbürger die Gelegenheit erhält, den Anwärter kennenzulernen.

Lilien Lemar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2010 00:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Kritzelt darunter:

Meine Frau wird voraussichtlich Herrn Wulfram vorschlagen, Mitglied der Wehr. Sollte Frau Zac zugegen sein und Siran es verschlafen, sie einzutragen, werde ich sie zur Bürgerin vorschlagen. Frau Zac leitet die Freie Herberge.

BS


Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 11 Okt 2010 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrion Salakaz





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2010 07:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er hängt sodann ein neues Pergament herunter, auf dem stehen wird:*

Ich grüße euch sehr.

Ich werde an dem Termin der Versammlung leider nicht anwesend sein können, aufgrund einiger anderer Angelegenheiten.

Ich bitte diesbezüglich um Entschuldigung.

Hochachtungsvoll

Syrion Salakaz
 Nach oben »
Selene Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2010 08:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Siran wird ein knappes Schreiben erhalten, welches die knappen Zeilen umfasst...

Lieber Siran!

Ich hoffe du hast mich nicht für die Bürgerversammlung vergessen.

Alles Liebe
Selene
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2010 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Rundbrief an die Bürgerschaft wird angehängt:

Es sei darauf hingewiesen und erinnert, dass es in den letzten Tagen Überfälle durch Frosch molchartige Zweibeiner gab. Diese vermehren sich in den Sümpfen und haben Spinnen und Echsen vertrieben. Das Spinnennest an der Herberge wird von sprechenden(?) Spinnen bewoht und sollte vorerst nicht abgebrannt werden. Im Allgemeinen ist es unangemessen Waffen oder Rüstungen zu einer Versammlung mitzubringen. In Anbetracht der Zustände sollte jeder Bürger selbst darüber befinden, ob er gerüstet zur Versammlung erscheinen will.

BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2010 22:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurze Zusammenfassung der Versammlung wird allen nicht anwesenden Bürgern zukommen.

Es gab zwei Einbürgerungen, Herr Tristan Wulfram und Frau Verdania Zac. Die Einbürgerung Fräulein Selene Ainaans wurde von der Mehrheit verneint.

Wegen der derzeitigen Lage wird um Vorsicht gebeten. Molchartige Kreaturen treiben zu noch unbekannten Absichten ihr Unwesen vor Bajard und sind versucht, näher vorzudringen. Die normalerweise feindlich gesinnten Spinnen aus dem Sumpfland müssen selbst um ihr Terratorium fürchten und versuchen, das Dorf zu schützen, irrigerweise scheinen sie offenbar auf Hilfe aus. Es wird dazu angehalten, sie vorerst nicht zu bekämpfen, es sei denn, man sieht sich selbst in Gefahr.

Ebenso wird Erwähnung finden, dass Bajard auch weiterhin keinerlei Abkommen mit Rabendienern schließen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgerversammlung am 13. Goldblatt 253
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de