FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Führung der Wehr zu Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht die Führung der Wehr zu Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristor Daragoth





 Beitrag Verfasst am: 27 Sep 2010 09:29    Titel: Ein Schreiben erreicht die Führung der Wehr zu Bajard
Antworten mit Zitat

Raschen Schrittes nähert sich Tristor der Wehr zu Bajard, er hatte sein Bewerbungsschreiben bei sich und war voller Tatendrang. Doch es war niemanden anzutreffen, so hinterließ er das Schreiben und machte sich weiterhin mit der Umgebung vertraut.

Fein säuberlich war auf dem Schreiben folgendes zu Lesen:


Antrag für die Aufnahme bei der Wehr zu Bajard

Name: Tristor
Alter: 16
Waffengattung: Schwertkämpfer

Erst seit geraumer Zeit verweile ich in diesem Lande, auf der Suche nach eine Bleibe verschlug es mich nach Bajard. Stets auf der Suche nach einer Arbeit, nun hoffentlich fündig geworden zu sein.
Ich wuchs beim reisenden Volk auf, daher habe ich keine Heimat die mich vermissen könnte.
Schon in Jungen Jahren war es meine Aufgabe, die Kolonne zu schützen. Der Kampf mit dem Schwert wurde mir nahe gelegt. Doch seit der Trennung, seitdem ich auf eignen Füßen stehen muss, kann ich meine Kampfkunst nur im Selbststudium sowie ausführlichen Jagten verfeinern.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Mentor, der mich sowohl in der Kampfeskunst, als auch im Recht ausbilden kann. Zugleich würde ich Bajard gerne meine Dienste zur Verfügung stellen.
Ich bin stets aufmerksam und willig Befehle entgegen zu nehmen, in der Hoffnung zu lernen und die Bevölkerung zu schützen.

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen,
bis dahin verbleibe ich in Grüßen

Tristor
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht die Führung der Wehr zu Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de