FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief für Joanne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Joanne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2010 12:59    Titel: Brief für Joanne
Antworten mit Zitat

Ein Zettel wird ins Törchen geklemmt.


Meine besten Grüße Fräulein Dimarco,

Ihr werdet sehen können, dass der Schauraum im Handwerkshaus fast fertig eingerichtet ist. Fräulein Lemar war so gut die Vitrinen zu beschaffen und meine Frau hat etwas zur Dekoration beigetragen.

Was die Werkstücke angeht wird Fräulein Lemar wohl eine Repetierarmbrust ausstellen und sich in Schreinersachen erst einmal zurückhalten bis Eure Schwester sich entschieden hat. Frau Quaas wollte gegebenenfalls einen Wandteppich beisteuern. Sollte Eure Schwester ein Bild (allerdings dürfte es nicht zu groß sein, da es über die Vitrinen passen müsste) oder eine Trophäe aus dem Schreinerhandwerk ausstellen können, wäre gegen die Kahlheit der Wände ein Weiteres getan, aber selbstredend hat sie freie Hand bei der Auswahl ihres Werkstückes und soll sich nicht genötigt fühlen.

Es wäre in jedem Fall von großem Vorteil, Ihr teilt mir vorher mit, was Ihr aufzustellen beabsichtigt, damit ich schon einmal die Vitrine ausmessen kann. Nicht dass wir hinterher ein meisterliches Werkstück haben in dem viel Arbeit steckt, aber feststellen müssen, dass es nicht unter den Vitrinendeckel passt. Falls Ihr weitere Vorschläge und Anregungen habt, bin ich in jedem Fall dankbar.

BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Joanne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de