FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An der Pforte zum Hause Scherenbrück...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An der Pforte zum Hause Scherenbrück...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karlmann





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2010 15:42    Titel: An der Pforte zum Hause Scherenbrück...
Antworten mit Zitat

... wird im Laufe des Tages ein kleiner, verbriefter, an Beldan adressierter Zettel abgegeben.

"An den Herrn Scherenbrück,
glückauf und schönen Tag.

Da ich gestern nur knapper Not dem Lynchmob einiger vermeintlicher Bajarder und Milizionäre entkommen konnte, seh ich mich gezwungen rasch unterzutauchen, um weiteren Feindseligkeiten zu entgehen und in Ruhe meine Forschungen zu betreiben.

Ich tät euch um zweierlei bitten...

Ich hab eine kleine Klappe an der Tür meiner Stube angebaut, wenn man davor von Zeit zu Zeit ein paar Körner für meine Hühner streuen könnt, wär ich der glücklichste Mensch.

Zum anderen wär es wohl ganz gut, würdet ihr selbst, als Friedensrichter und lieber Nachbar, in der Sache einige Nachforschungen anstellen, da ich mich mit Vorwürfen der Hexerei, des Kindesmordes und ähnlichen Abstrusitäten auseinandersetzen muss.
Da ich im Mob neue Gesichter der Miliz erkennen musste, bitte ich inständig, die Miliz als ausführendes Ermittlungsorgan auszuschließen.

Als guter Anfang, für weitere Nachforschung, wäre da die junge Dorfheilerin Selene zu nennen, die im Zuge der Vorfälle wohl das Wichtigste mitbekommen hat.

Es verbleibt freundlichst,
Prof. Karlmann

P.S. Schönen Gruß an die Frau Gemahlin.
P.P.S. Wenn es Neuigkeiten geben sollte, die Vinia von der Bank weiß, wie man mich erreichen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2010 23:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Vinia wird stenographieren, Herr Scherenbrueck wolle bei Gelegenheit alles über 'Norbert' erfahren, um das Missverständnis bald aufklären zu können. Umso rascher umso besser. Frau Scherenbrueck sei schon sehr aufgebracht und wolle den Lynchmob gegenlynchen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An der Pforte zum Hause Scherenbrück...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de