FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Basar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xardrias





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2010 10:00    Titel: Ein Schreiben erreicht den Basar
Antworten mit Zitat

*ein zusammengerolltes Pergament wird zum Basar in Menek'ur geliefert*

Mutters Segen wehrte Wüstenbewohner,

Ich bin auf der Suche nach eurem Weißen Gold hier besser bekannt als Salz.
Ich bin gerne gewillt eine längere Handelsbeziehung mit euch aufzubauen um mich und meine Brüder mit eurem kostbarem Gut auszustatten.

Lasst mir bitte einen Boten zukommen oder entsendet eine Taube zu den koordinaten 2290 Nord 50032 Süd.

Über ein Geschäft würde ich mich sehr freuen,
Hochachtungsvoll
*die Unterschrift wird fein säuberlich geschrieben*
Xardrias
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de