FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Layer vom Frauenrüstzeug.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Layer vom Frauenrüstzeug.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was meint ihr dazu?
Frauenrüstungsteile so lassen, wie sie sind (auf der Abbildung jeweils LINKS)
34%
 34%  [ 9 ]
Frauenrüstungsteile auf Shirtlayer verschieben (auf der Abbildung jeweils RECHTS)
46%
 46%  [ 12 ]
Mir egal.
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
GM Pythagoras





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2010 22:57    Titel: Layer vom Frauenrüstzeug.
Antworten mit Zitat

Dem einen oder anderen wirds schon aufgefallen sein, dass die weiblichen Rüstungsteile auf dem selben Layer liegen, wie die männlichen Gegenstücke, und dabei eine schiefe Optik zustande kommt.

Wollt ihr, dass wir den Layer umändern?

Die jeweils links dargestellten Outfits zeigen den derzeitigen Frauenrüstungslayer - die rechts dargestellten mit den weiblichen Rüstungsteilen auf dem Shirtlayer.



Selbstredend würden wir eine Sperre einbauen, dass man ein weibliches Brustrüstungsteil nicht unter einem männlichen anziehen kann, um sich höhere Resistenzen zu erschwindeln.


Zuletzt bearbeitet von GM Pythagoras am 24 Jul 2010 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elin Rossan





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2010 23:04    Titel:
Antworten mit Zitat

ich finde beim leder kollidiert das nuee unschön mit de, Armschutz-

beim metall find ich die neue Version aber besser...
hmm
was stimm ich nun... ach, ich stimm für

Früher war alles besser.
 Nach oben »
Friedolin von Tannhoeh





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2010 04:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich wuerde sagen alter Layer und jeweils den Ruestungsteil im Lendenbereich komplett weg ... ich meine, wer laeuft schon so nuttig rum, dass man das sehen wuerde?
 Nach oben »
Naryian Deriak





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2010 07:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei den Bustiers finde ich es wie es ist gut. Aber bei den weiblichen Plattenteilen und dem lederequivalent finde ich das schrecklich und bevorzuge die neue Variante.
 Nach oben »
GM Pythagoras





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2010 09:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ihr habt recht.. ich hab ne weitere Auswahlmöglichkeit vergessen. "Bustier ja, Voll-Oberteile nein".

Ich mach ne neue Umfrage.. Sorry für die Umstände ^^.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Layer vom Frauenrüstzeug.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de