FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wird die Zwerge aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote wird die Zwerge aufsuchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilderich Cratz





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2010 16:36    Titel: Ein Bote wird die Zwerge aufsuchen
Antworten mit Zitat

Möge der Bergvater mit euch sein werte Zwerge



Ich würde gern vorsprechen um eine Lizenz für die Mine zu bekommen,da ich mich in Berchgard niederlassen möchte. Sobald ihr ein wenig Zeit erübrigen könnt werde ich mich bei euch einfinden.



Cirmias Segen mit Euch!

Wil
 Nach oben »
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2010 09:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Gorimm bekommt von einem der Wachen ein Schreiben in die Hand gedrueckt, und ist sogleich etwas veraergert darueber das jenes schreiben nicht wie alle anderen im Sammelkasten gelandet ist.

" Was nimmt der lange sich raus ? Ist er etwas besseres als die ganzen anderen Bergleute ? mrrrr ! oder denkt er so geht es schneller hae ? "


Sofort wird eine Steintafel in auftrag gegeben auf welcher sich folgende Worte sehr gut erkennen lassen.


" Kraft und Ehre fuer Cirmias Norgoroth !
Wenn du danach strebst eine Lizenz von uns zu erhalten, sollst du dich keiner muehe scheuen ! Bringe mir einen Korb voll Aepfel und Bananen, auf die stehe ich derzeit ! Dann werde ich dir eine Lizenz aushaendigen.

Gepriesen sei der Bergvater !

Gorimm Hammerfaust "
 Nach oben »
Wilderich Cratz





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2010 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird überbracht an Gorimm so er denn aufgefunden wird*



Bergvaters Segen mit euch Gorimm Hammerfaust



Ihr habt keinen Termin gennant in eurer Antwort,ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr jenes nachholen könntet und auch einen Ort bennent an dem ich Euch antreffen kann bevor die Äppel verfaulen...



Möge der Bergvater mit euch sein!

Wil


Zuletzt bearbeitet von Wilderich Cratz am 17 Jun 2010 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Artox Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2010 05:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Artox den umher irrenden Boten aufgriff und Ihm das Schreiben abnahm, überflog er die Zeilen kurz und meinte dann zum Boten " Mrá, das Langbein kann auch nach Adoran kommen, in die Khaz Aduir Botschaft in der nähe der Eingangsbrücke um sich die Lizenz geben zu lassen!"*
 Nach oben »
Wilderich Cratz





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2010 07:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Immer wieder hatte er die letzten zwei Tage das besagte Gebäude in Adoran aufgesucht ohne Erfolg vielleicht würde ihm ja heute Erfolg beschieden sein. Diesmal würde er warten bis endlich jemand von den Zwergen sich seiner annehmen würde und selbst wenn ihm dabei ein Bart wie der der Zwerge wachsen sollte.....

Zuletzt bearbeitet von Wilderich Cratz am 20 Jun 2010 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote wird die Zwerge aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de