FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben und ein Päkchen für Safiya Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben und ein Päkchen für Safiya Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shirin Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2010 16:43    Titel: Ein Schreiben und ein Päkchen für Safiya Omar
Antworten mit Zitat

Ein Bote bringt eine Schriftrolle und etwas in Leder eingeschlagenes in den Palast. Es sei für die Esra von Shirin Ifrey. Sollte die Esra das Leder beiseite schieben würden sie zwei Champignons darin finden.

Salam meine ehrenwerte Esra Safiya Omar,

wie versprochen melde ich mich nun am ersten Tag meiner Abreise. Ich habe heute das Elfenvolk aufgesucht und mit der ehrenwerten Anor'iell Cenedril reden dürfen. Sie bestätigte nun den Eingang ihrer gefallenen Brüder, wie der Sajneen und die Paladina von Hohenfels an der Nord-Westküste Rahals. Den genauen Ort des Eingangs konnte sie mir jedoch nicht sagen. Somit bleibt mir nichts anderes übrig als jeden Stein umzukrempeln.

Doch Anor'iell sprach Vorsicht aus beim Betreten der Höhle, sie könne sich gut vorstellen, das der Zugang eine Magie birgt, die von den Magiern und Priestern der Letharen aufrecht erhalten wird. Sozusagen eine Art Schutzzauber, ähnlich dem von Ered Luin. Jedoch würde sich die Magie der Elfen von denen der Letharen unterscheiden sodass etwaige Abfolgen gewiss erkannt, aber nicht anvollzogen werden können. Das die Letharen Fallen haben sei sehr sicher, da sie immerhin das Gift Alatars sind.

Doch da bereits Personen verschleppt wurden, und somit ungeschadet hinein kamen und gewiss auch wieder hinaus, wird es wohl keinen Priester gebrauchen um einen Zugang zu finden. Gerade wenn der Schutz der Letharen Magischer Natur ist, wird ein Priester wenig helfen können. Jedoch sei es, so sprach es Anor'iell zu mir, ratsam und gleichsam sinnvoll einen der unseren Priester mitzunehmen. Immerhin bergen diese die Kraft Eluives.

Die Champignons Ered Luins, verleiht die Weitsicht und Einsicht Phanodains, so erzählt man es sich. Sie sind ein Geschenk von Anor'iell Cenedril. Sie schenkte sie mir, da ein Magier, als auch ein Priester oder hoher Heiler unseres Volkes in Notlage gewiss davon gebrauch finden könne.
Anor'iell wird selbst noch einmal in den Schriften nach dem Eingang und alles was damit zu tun hat forschen.

Ich selbst werde mich auf den Weg nach Rahal machen und dort bleiben bis ich den Eingang gefunden habe. Wünsche mir Glück meine Esra.

Stolz und Ehre bis in den Tod!


Shirin Ifrey
Maartifeh Menek'Urs


Zuletzt bearbeitet von Shirin Ifrey am 01 Jun 2010 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Safiya Omar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2010 14:00    Titel:
Antworten mit Zitat

"Viel Glück Shirin und Eluive mit Dir" waren die ersten Worten, nachdem sie das Schreiben gelesen hatte. Im Anschluss fertigte ein Schreiber zwei Abschriften, eine für den Tempel und eine an Saajid. Das Geschenk der Elfen wurde dem Schreiben an Saajid beigelegt, er würde sicher wissen, wie es am Sinnvollsten eingesetzt werden könnte.

"Wachen! Entlohnt den Boten und bringt diese Abschrift anschließend in den Tempel und die andere zusammen mit dem Päckchen zu Saajid."

Das Original fand den Weg auf den Schreibtisch, damit es für Rashad und Akram einsehbar war.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben und ein Päkchen für Safiya Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de