FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anschlag in den Tavernen von Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Anschlag in den Tavernen von Nilzadan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2010 18:33    Titel: Anschlag in den Tavernen von Nilzadan
Antworten mit Zitat

mit Mühen hatte Ingosch noch zusammen bekommen was der Pfaffe da im Kloster gesagt hattel. Also sie wollten Gerüste, und was um Scheisse runter zu kippen. Irgend was wie nen Kessel oder so. Bekommt einer von uns hin dachte er noch. Einige Tage später erwachte er von seinem Rausch und ging gut gelaunt durch die Stadt, bis er an einer der Wachen vorbei kam die Ragor befehligte. Er stutzte... verdammt das hatte er vergessen, das Kloster bat um schutz. Ohne weiter nach zu denken brüllte er auch schon den Khaz-Graik an. Keine wirklichen Worte, es waren eher nur Geräusche die von wilden Gestikulieren mit den Armen begleitet wurden. Am Ende jedoch verstanden die beiden Wachen was Ingosch wollte und begaben sich ins innere der Kaserne um mit ein paar Kameraden zurück zu kehren, ein großes Faß hinter sich her ziehend, und machten sich auf zum Kloster, wärend Ingosch innen Ragor informierte. Das haben meine Männer bereits getan, erwiederte er in seinem dunklem Ton ehe du Bier sagst haben wir es bereits getrunken, sie sind nicht umsonst die legendären Streiter der Khaz Aduir. Mit diesen worten winkte er schon Ingosch wieder hinaus um sich weiter der Ausbildung seiner Rekruten zu widmen. So ging Ingosch wieder zum Schreiberling und bat ihm etwas für ihn auf zu setzen, was er in sämtliche Tavernen in Nilzadan anbrachte


Tach Brüder!

Das dämliche Haus von der Temora, dem Kindchen dem wir immer wieder den Arsch retten müssen, hamse zusammen Geprügelt! Ist nicht so schlimm, war eh nicht von uns gebaut, dann isses eigentlich auch kein Wunder. Was aber viel schlimmer ist, das Letharenpack, und die Rabenidioten treiben sich dort rum und greifen unsere Freunde an die dort drin sind. Der Oberfpaffe hat gesacht egal wer kommt, und dem schutze des Hauses hilf, er wird mit bestem Klosterbräu bewirtet. Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen oder? Auch sind dort nun verbrannte auf den Zinnen, die das Kloster schützen! Am ende heißts noch wir seien Faul und wollen nicht helfen! Also rufe ich jeden Anständigen, also jeden Khaz-Aduir auf dort zu helfen!

Ingosch 'der Drachenwürger' Felshammer
Botschafter der Khaz-Aduir
Bierkrugwerfer unter den Augen des Einen! Cirmias sei gepriesen!



hier endete der schreibe mit seinn Meißel auch wenn Ingosch noch lange weiter irgend welche frei erfundenen Titel aufzählte, doch hatte der schreiber das erst nach dem Bierkrugwerfer gemerkt
 Nach oben »
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2010 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Gorimm die Nachricht ließt, wird er die Faeuste ballen und auf den Tisch hauen

" VERDAMMT !

Immer wenn die Norgoroth UNS helfen... sollen wir aufeinmal wieder DENEN helfen ! Keinen Tag kann man hier arbeiten ohne aus der Mine geholt zu werden ! BEI CIRMIAS !

Aber ... Blauhaeute !!! "

Dem kleinen wuchtigen laeuft scheinbar das Wasser im Mund zusammen, und verschwindet in der Hammerfaust Kaserne
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Anschlag in den Tavernen von Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de