FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Hausschild - Bankfach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Hausschild - Bankfach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bankfach vom Hausschild entfernen?
Ja
41%
 41%  [ 76 ]
Nein
58%
 58%  [ 105 ]
Stimmen insgesamt : 181

Autor Nachricht
Stranamorius





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2010 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Es sind sicher ein paar dabei, aber so viel weniger Spieler werden wir auch nicht haben. Es gibt einerseits einige, die nur im Forum mitlesen, aber momentan garnicht aktiv spielen und zum anderen sind ja nie alle aktiven Spieler zur selben Zeit online.
Also wenn an einem Abend sagen wir 1/3 aus einem Pool von 200 Spielern online ist, sind das ~66. Und das kommt durchaus vor.
176 Stimmen, die sich über einige Tage ansammeln sind also meiner Ansicht nach nicht so abwegig, nur weil nicht jeden Abend 176 Leute online sind.

Aber ihr kommt vom Thema ab.


Zuletzt bearbeitet von Stranamorius am 17 Apr 2010 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorik Falknar





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2010 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat

@Elfriede Schweissgut und Stranamorius

Das habe ich nun nicht gemeint, aber Akarius van Drachenfels scheint es auch bemerkt zu haben. Rechnet doch mal die Prozentzahlen zusammen... xD Nunja, durchaus hat mein Post nicht so viel mit der eigentlichen Thematik zu tun, drum schweig ich nun mal so vor mich hin. ^^


Zuletzt bearbeitet von Lorik Falknar am 17 Apr 2010 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ashtar Dunyar





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2010 19:53    Titel:
Antworten mit Zitat

@ Lorik:
Das mit den 99 % ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen. Ich tippe mal, daß das irgendein Rundungsfehler ist.
Oder das Forum braucht Nachhilfe im Addieren. ;-D
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimroth Gruenfels





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2010 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

is kein problem der 1-%-marke sondern schlichtweg die Relationen der Kommastellen bei Wertungen über 100
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junah
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2010 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Umfrage ist nun beendet.

Danke für die Teilnahme.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Hausschild - Bankfach
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de