FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Riesige Steintafel an Kamel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Riesige Steintafel an Kamel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2010 20:25    Titel: Riesige Steintafel an Kamel
Antworten mit Zitat

... der Tag war vorbei und die Nacht war herein gebrochen. Ingosch kam langsam wieder zu sich. Welcher Tag war heute eigentlich dachte er sich, als er Blind durch sein Haus wandelte und gegen irgend was hartes Stieß. Das der fusel von den Menschen Blind machen würde wußte er, doch er hatte nur Kalurische getrunken? So stand er dort eine weil und langsam kroch die Panik in ihm immer höher. Irgend wann faßte er den Mut und grißß an seine Augen. Schreiend und fluchend riß er dort wo eigentlich seine Augen sein sollte etwas weiches fort, was ihm sicherlich irgend eine Hexe dort hin gezaubert hatte. Ne... es war.. .ein Pergament? Sein Blick wanderte durch den Raum... niemand da der es gesehen hatte, welch glück. Nach dem Vierten mal Lesen erinnerte er sich. Kamel! Den hatten wir ja längst vergessen. Naja muß halt warten, wir hatten ja auch wichtiges zu tun, dachte er sich als er langsam und wankend zum Schreiber ging und ihm bat eine der feierlichsten und größten Tafeln Heraus zu holen und wie immer genau das zu Schreiben was Ingosch sagte, denn es sei von größter Wichtigkeit


Tach Kamel!

Lang isses ja her das du bei uns warst, und hoffe der hat den Rückweg auch gefunden. Weißt bei den verbrannten da oben weiß man das nicht so genau. Also ich hoffe du hast gut zu dieser Verblödeten, das schreibst nicht, Insel gefunden wo du wohnst. Da wir lange nichts mehr von dir gehört haben, vielleicht hats den doch erwischt? was meinst?, lade ich dich ein um bei der Nächsten sitzung vom Rat der Khaz-Adur wenn denn mal jemand ausser mir un Berro da hin kommt zu kommen um dein Anliegen zu besprechen weshalb du beim letzten mal bei uns warst. Weißt ich glaub ja der hat das schon wieder vergessen, dann drehen wir dem irgend einen scheiß für viel Gold an. Der Rat also wir wird dich hören und dir unsere Meinung geigen mitteilen.

Schreib da nen Ingosch und so drunter und schicks da hin

mit diesen letzten Worten verabschiedete sich Ingosch zu Morak um ihn zu Informieren das er Kemail zum Rat geladen hat, um ihm seinen alten Wunsch zu erfüllen den der Rat damals vertagte und unter Cirmias wachsamen Augen zu prüfen ob er würdig sei.


Zuletzt bearbeitet von Ingosch Felshammer am 03 März 2010 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Murgosch Goldspalter





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2010 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit Geduld und feinen FINgern meisselt Murgosch einigeSchriftzeichen in die Steintafel*

der Erschaffer der 10 Dutzend mit dir Kamel,


Der Ingosch meint das es an der Zeit sei dir die nächste Prüfung aufzuerlegen. Also beweg deinen Allerertesten doch bitte zur nächsten Ratsversammlung in 3 Tagen zur 8. Abendstunde in die geheiligten Hallen. Ich hoffe du hast dir schon nen Bart stehen lassen.

Murgosch

*Sogleich als die wenigen Zeilen gemeisselt sind, eilt er nach Berchgard und gibt dem nächst besten BOtenjungen die Tafel damit dieser dafür Sorge trägt das sie auf der Wüsteninsel ankommt*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Riesige Steintafel an Kamel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de