FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Knüpferinnen Menek Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Knüpferinnen Menek Urs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neliel Lelyn





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2010 16:13    Titel: Ein Schreiben an die Knüpferinnen Menek Urs
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt beim Handelskontor zu Menek'Ur ein Schreiben und wird es höflich einem jeden überbringen, der jenes Schreiben annehmen möchte.

Hoch geschätztes Volk der Menekaner,
Bewahrer der Tränen Eluives,
talentierte Teppichknüpferinnen der Sonneninsel,

da mein Haus nun vollkommen eingerichtet ist, aber es noch nicht ganz so bequem und gemütlich ist, wie ich mir das vorgestellt habe, möchte ich mich erkundigen, ob es möglich ist, Teppiche in eurem Lande zu kaufen. Ich habe keinerlei Erfahrung darin, auf Anfrage hin bei anderen erfuhr ich nur, dass die edlen Schneiderinnen der Sonneninsel diese Teppiche aus geschickter Hand knüpfen können.

Gerne würde ich mir also solche edlen Stücke in mein Haus legen, um diesem ein bisschen mehr an Wärme und Tradition zu schenken.

Anbei habe ich die Stellen gleich vermessen. Benötigt werden zwei Teppiche, beide jeweils 4 auf 4 Schritt einschließlich der Teppichränder. (2 x 2 Innenteil plus Rand außen rum) Farblich würde mir ein dunkles Rot zusagen. Musterungen bevorzuge ich bei einem keine. Beim anderen fände ich eine Musterung durchaus ansprechend.

Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe mit ehrfürchtigen Grüßen,


Neliel Lelyn
Landwirtin und Gutsbetreiberin zu Lameriast
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Knüpferinnen Menek Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de