FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Brief und eine Schachtel auf dem Kissen des Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » ein Brief und eine Schachtel auf dem Kissen des Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2010 13:02    Titel: ein Brief und eine Schachtel auf dem Kissen des Erhabenen
Antworten mit Zitat

Rashad wird auf seinem Kissen einen Brief finden wie eine Holzschattel gefüllt mit herrlich bunten Konfekt gefüllt mit Fruchtmarmelade.


Salam und die Sonne soll euren Blick zum glitzern bringen junger Erhabener,

so möchte ich euch bitten zuerst ein Konfekt in euren Mund zu stecken und es zu geniesen bevor ihr weiter lest.

Wenn ihr nun schön kaut und die süße eure Zunge umschmeichelt, muss ich euch mitteilen, dass ich euch leider mitteilen muss, dass ich für die nächste Zeit mit euch keine Ausflüge mehr außerhalb Menek'Urs machen kann.

Der Vorfall des gestrigen Abends, zwingt mich zu jener Entscheidung, zu eurem wie auch zu meinem Wohl.

Esst ein weiteres Konfekt...

Seid eurer Mutter nicht gram sie ist nur voller Sorge um euch und um das Reich. Und reagierte daher wie sie reagieren musste, im unwissen wo ihr seid.

Ich weis wie schwer dennoch euer Herz ist, doch es verheilt prächtig und bald wird es nicht mehr sein als nurnoch eine Erinnerung und meinem Lächeln kein Abbruch tun.

Nehmt euch ein blaues Konfekt, sie schmecken hervorragend.

Darüber hinaus möchte ich euch bitten, etwas mehr mit eurem Onkel zu unternehmen, ich habe das Gefühl, er würde sich sehr darüber freuen und auch euch würde es sicher gut tun, nicht immer mit uns Wüstenblumen umgeben zu sein.

Dennoch seid ihr wie immer am Mittag zu einem Nickerchen auf meiner Terasse und Kuchen und Bananenmilch eingeladen.

euch verbleiben in Hingabe und ewiger treuen Freundschaft

Nazeeya Rafa
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » ein Brief und eine Schachtel auf dem Kissen des Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de