FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Razim Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Razim Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nasira Masari





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2010 20:00    Titel: Ein Schreiben an Razim Masari
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Junge huscht durch die versandeten Strassen Menek'Urs, um nach Razim zu suchen und ihm ein gefaltetes Schreiben zu überreichen. Mit einem verschmitzten Grinsen wartet der schwarzhaarige Bengel auf seine Entlohnung, um sich natürlich auch anzubieten, eine Antwort zu überreichen.
Das Schreiben duftet schwer und süßlich und sobald jenen entfaltet, findet man eine verschnörkelte Schrift vor, die eher einem Kunstgebilde, als einem Brief gleicht:

Salam, Razim, oberster Vertreter des Hauses Masari!

Die Winde trieben mich für eine lange Zeit in die Heimat und zu meiner Mara. Zeit, in der ich mich mit Gedanken beschäftigen vermochte und neue Wege ersann. Nun wieder in unsere Hauptstadt zurückkehrend, möchte ich wieder als Teil der Bürger Menek'Urs gelten und meine Fähigkeiten entsprechend zur Verfügung stellen. Erste Ideen hierzu würde ich gerne mit dir bereden und hoffe, du hast baldigst die Zeit, mich zu empfangen für ein Gespräch in vertrauter Runde.

Schatten und Wasser auf deinen Wegen,


Nasira Masari
 Nach oben »
Razim Masari





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2010 23:11    Titel:
Antworten mit Zitat

lächelnd nahm Razim das Schreiben entgegen als er erfuhr von wem es war. Lange hatte er nichts mehr gesehen oder gehört, von der Blume die er einst als eine der ersten seiner Familie in Menekur traf. Nun wo sie wieder da war hatte sich viel verändert. Gleich als er das Schreiben beendet hatte zu lesen gab er dem Jungen speis und trank und bat ihm kurz zu warten, was ihm nicht schwer fiel machte er sich doch über die süßesten und köstlichsten Speisen her die Shaadiya zu bereitet hatte. Mit Bauchschmerzen aber doch strahlend machte sich der junge auf um Nasira eine Antwort zu bringen

Salam Aleikum Nasira, Blume aus unserem Hause

Mir freuden las ich deine Botschaft über deine Rückkehr. War es doch lange Zeit die du fort warst und unsere Stadt nicht mit deiner Anwesenheit erhellen konntest. So mehr freut es mich dich zurück begrüßen zu dürfen und dich mit offenen Armen zu empfangen.

Ich werde dich gerne bei Zeiten sehen und mit dir sprechen um zu erfahren welche Gedanken dich leiten, und deinen Weg weisen wollen. Mein Haus ist auch deines wie es immer in unserer Familie war, so komme einfach vorbei wenn du kannst und wir sprechen über alles was dir auf dem Herzen liegt.

Möge Eluvien dir ewig Wasser und Schatten spenden


Razim


Zuletzt bearbeitet von Razim Masari am 23 Feb 2010 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Razim Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de