FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gesuch an die Heilkundigen des Landes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Gesuch an die Heilkundigen des Landes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kemail Hamza Razin





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2010 20:27    Titel: Gesuch an die Heilkundigen des Landes
Antworten mit Zitat

Am Basarplatz wird ein Aushang getätigt, der auf menekanisch verfasst ist, wodrauf folgendes steht:

Eluive Segen mit euch,

gesucht sei ein/eine Heilkundige(r), der/die sich insbesondere mit Giften und deren Wirkungen auskennt.
Natürlich wird der/die jenige auch entlohnt.

Wasser und Schatten auf euren Wegen


Kemail Hamza Razin
zugehörig der Leibwache der Omar
Oberhaupt der Familie Razin


Zuletzt bearbeitet von Kemail Hamza Razin am 28 Jan 2010 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Razim Masari





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2010 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat

mit einem lächeln nahm er das Schreiben ab und machte sich auf die Suche nach Kemail. Sicherlich würde er ihn im Palast finden
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Gesuch an die Heilkundigen des Landes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de