FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushang im Ratshaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushang im Ratshaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artox Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2010 15:05    Titel: Aushang im Ratshaus
Antworten mit Zitat

*Brummend kam er in die die heiligen Hallen gestürmt. Im Ratshaus angekommen stellte dieser eine massive Steintafel auf.*

Dem Bergvater zum Gruss Brüder und Schwestern,

als es mich heute wieder an die Oberfläche getrieben hat, konnte ich kaum meinen Augen glauben... Der eine Zugang wurde durch gewalltige Felsbrocken von der Außenwelt abgeschottet ! Es gibt keinen Weg durch diese Steinwand. Ebenso haben die Felsbrocken innerhalb der Norgorôth Stadt einiges an Schaden angerichtet.


Artox Felshammer
 Nach oben »
Morak Goldspalter





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2010 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein unüberschaubarer Auflauf von bärtigen und bartlosen Gesichtern hat sich rund um die Steinplatte gescharrt. Die Ereignisse wurde genaustens erörtert und diskutiert und man stellt sich nun die Frage, was man mit diesem Haufen Schutt anfangen sollte und so wurde schon bald der Ruf nach einer Versammlung des Rates aller Khaz-Aduir laut.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushang im Ratshaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de