FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Abaan Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Abaan Bashir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2010 19:10    Titel: An Abaan Bashir
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben mit dem Siegel der Bashir wird sich im Briefkasten von Abaan einfinden. Entrollt er das Schreiben, wird er die Schrift seiner Cousine erblicken.

Salam mein lieber Cousin,

ab sofort wirst du die ehrenvolle Aufgabe erhalten, neben der Wüstenblume Nazeeya aus dem Haus der Ifrey, dich um den Handel des Wüstenvolkes zu kümmern.
Der junge Thronfolger ernannte Nazeeya zur Handelsministerin und setzt dich, im Zuge dieser ehrenvollen Aufgabe dazu ein, den Kontor und somit das Herzstück Menek'urs zu leiten und zu organisieren.

Du siehst mein lieber Abaan, eine stolze Aufgabe wurde dir, als Kind der Bashir zu Teil. Ich hoffe du erfüllst diese Aufgabe mit wohlwollen und enttäuscht mich nicht.

Solltest du fragen haben so stehe ich dir natürlich zur Seite. Ansonsten wirst du in Nazeeya ebenso eine Ansprechpartnerin finden.

Möge Eluive dich schützen

Raniya Sahar, Oberhaupt aus dem Hause der Bashir


Zuletzt bearbeitet von Raniya Sahar am 23 Jan 2010 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Abaan Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de