FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Pergament an Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Pergament an Sayid Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarja Thyrmon





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2010 19:18    Titel: Ein versiegeltes Pergament an Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

Immer wieder geht die Arkoritherin in ihrem Gemach auf und ab. „Es muss lange her sein, aber was uns einst gehörte wandert auch wieder in unsere Hände..“ und sogleich trat sie den Weg zur Maestra an, um sich mit genau jener zu beratschlagen. Nur wenige Worte fielen und es war klar, was zu tun war. Sie ging die Treppen wieder hinab und verschanzte sich in ihrem Zimmer. Nicht lange dauerte es, da trat die Bibliothekarin ein und Tarja nickte ihr nur zu. Isabella setzte sich an den Schreibtisch und zückte die knöcherne Schreibhilfe, um jene in das blutrote Fass zu tauchen. So geschah es, dass das geschriebene Pergament mit tiefschwarzem Siegel verziert und verschlossen wurde, um es dann durch einen Boten auf seine Reise zu schicken. Ganz egal, was auch passieren wird, der Bote wird sich an nichts erinnern können außer daran, dass er jenes Pergament zu überbringen hat. Das Siegel ist unverkennbar jenes des Ordens der Arkorither. Wird das Siegel gebrochen geben sich folgende Zeilen zu erkennen:


Wir entsenden unsere hochachtungsvollen Grüße, Sayid aus dem Hause der Ifrey, Leiter der Akademie Leviathan,

vermutlich wundert Ihr Euch, warum Zeilen der unseren an Euch gerichtet werden. Natürlich werden wir in unserer Güte darauf eingehen und euch jenes erklären.

Nachdem uns zu Ohren kam, dass Ihr in Besitz von mindestens einem Kleidungsstückes seid dessen rechtmäßiger Eigentümer wir – der Orden der Arkorither – sind, ist es uns eine Freude Euch mitzuteilen, dass wir jenes Kleidungsstück - und sämtliche anderen Kleidungsstücke, die in Eurer Obhut sind - nur allzu gerne wieder in unseren Händen sehen wollen.

Wir denken, dass Ihr jenen Umstand keinesfalls leugnen wollt, so hat ein Mitglied unseres hoch geschätzten und unweigerlich präsenten und starken Ordens Euch mit einem solchen Kleidungsstück erkannt und konnte uns sogar Euren Namen als Träger jenes Stückes nennen.

Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Wir fordern hiermit ein, was uns gehört. Ich denke, jener Bitte möchtet Ihr unweigerlich nachkommen. Ansonsten müssten wir zu härteren Mitteln greifen, was zur Folge hat, dass hier und da ein treuer Reichsdiener von Euch verschwinden könnte. Also erspart uns bitte jene Handlungsweise und übergebt uns freiwillig und ohne jegliche Spielereien jenes Kleidungsstück/jene Kleidungsstücke.

Hochachtungsvoll,


Isabella Syrion
Verwalterin des Wissens, Künstlerin der Bücher
Sprachrohr und Gelehrte des Ordens der Arkorither


Zuletzt bearbeitet von Tarja Thyrmon am 15 Jan 2010 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2010 19:49    Titel: Re: Ein versiegeltes Pergament an Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

*Der Bote wurde freundlich Emfangen und Entlohnt, er wird wenn man ihn Fragt nur eine Starke verwunderung in den Augen des Empfängers gesehen haben, und dass er ihn sehr gut Entlohnt hat. Und dass er einige Zeit vor dem Turm warten musste, bis man ihn einen weiteren Brief mit gab.

Die Zeilen wurden in dem Arbeitszimmer überflogen, einmal, ein zweites mal, ein drittes mal. Ehe er den Brief zur Seite legte und sich in den Sessel zurück fallen ließ.

Der Federkiel wurde gepackt, und langsam einige Worte zu Pergament gebracht.*


Ich spare mir die Anrede und die Freundlichkeit, für Individuen welche mit Unfreundlichkeit und Unwissenheit ihre Zeit verbringen und ihre Sicht auf das Leben schmälern.

Zu meinem Bedauern, hat sich der Orden, welchen ich selbst einmal Angehörte, und wessen Kleidung ich heute noch in Erinnerung ebenso wie die Farben meiner Damaligen Schule trage, sehr geändert. Ich kann nicht erwarten, dass ein Individuum welches solch ein Verhalten an den Tag legt, die Geschichte und die Vergangenheit Ehrt und Dokumentiert. Doch bin ich schon ein wenig Enttäuscht darüber dass nach dem Fall von der Schule Tirell, nicht nur die Existenz des Ordens aufgeflogen ist, sondern auch seine Struktur und sein Niveau stark in einem mir Scheinbar Konstanten Wachstum bis zum heutigen Tage fällt.

Eure Drohungen, und seien sie noch so Lieblich Formuliert, klingen wie eine Einladung für mich. Auch wenn eure Angst, ein Gesicht zu zeigen, meine suche erschweren wird, so bin ich sicher, dass ich diese Einladung annehmen kann.
Anbei entsende ich euch, dass was euch Zusteht.

*Nun wurden die Eigenen Zeilen überflogen, und noch immer Nachdenklich saß er auf seinem Stuhl. Bis er die Hand erhob und jene über dem Pergament ausstreckte. Leise wurden die Worte gesprochen welche je mehr aus seinem Mund traten ein umso größeres Chaos in diesem Raum erzeugten. Bücher, Tinte und einzelne Seiten flogen umher, und die Schifft auf dem Pergament schien erst Blut rot zu werden, danach in Flammen auf dem Pergament zu tanzen. So schnell wie es aber auch Begonnen hatte, ward es auch nach dem letzten Wort vorbei, und das Pergament, lag wie ein normaler Brief vor ihm. Er wusste um die Schmerzen, welche sein Fluch auf den Ausüben wird, welcher diese Zeilen ließt, und so Versiegelte er das Schrieb mit seinem Ring.
Auf den Boten musste er dann noch Einreden, und so einigten sie sich, dass er Versuchen solle sich zwei Tage lang zu Erinnern wo er das Schreiben abgeben soll, oder es dann einfach in das Meer zu werfen..*
 Nach oben »
Tarja Thyrmon





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2010 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem schmerzverzerrten Gesicht blickt Isabella der Elegida entgegen. "Eure Post...", haucht diese daraufhin. Die Augenbraue der Elegida wandert ein Stück weit empor, als sie von Isabella berichtet bekommt, dass ein unsagbarer Schmerz ihren Körper durchzogen hat. "Ein Schmerz also...", sie verengt ihre Augen. "Ein zu wertender Angriff auf den Orden der Arkorither also...", sie geht im Zimmer auf und ab und nickt daraufhin. "Ruh' dich aus, Isabella.", lautet der einzige Befehl daraufhin. "Alles andere werden wir dann in Angriff nehmen!" und ein dämonisches und wissendes Grinsen breitet sich auf den blassen Zügen auf, auch das Feuer tanzt in ihren Augen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Pergament an Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de