FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben findet sich am Tempel ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben findet sich am Tempel ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jhailaah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2009 01:36    Titel: Ein Schreiben findet sich am Tempel ein
Antworten mit Zitat

Salam aleikum, verehrte und geküsste Bringer des Wortes unserer geliebten Mutter.

In Demut richte ich, Jhailaah aus dem Hause Bashir, meine bescheidene Person an den Tempel der Sonne. Weile ich auch noch nicht wieder lange in meiner geliebten Heimat, drängt es mein junges Herz doch nach mancher Beichte, ebenso wie es meine Pflicht als Fidah drängt meinen geliebten Fadrim in der Obhut eurer weisen Worte zu wissen.
Ich wäre zutiefst dankbar, alsbald einen der Diener des heiligen Tempels, in Begleitung meines nächsten Blutes, Abaan aus dem Hause Bashir, antreffen zu dürfen.

Möge euch zu steter Zeit Wasser und Schatten zuteil werden...

Jhailaah aus dem Hause Bashir
 Nach oben »
Nu´man Razin





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2009 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, Jhailaah des Hauses Bashir,

So ist es der Tempel der heiligen Mutter, Eluive, die als Vertretung meine Person schickt um eure ersuchten Worte in Empfang zu nehmen.

So bin ich gewillt euch in den kommenden Tagen in Empfang zu nehmen, um euch eurer und eures Bruders anzunehmen.
Bitte entsendet mir einen Boten mit einem Terminvorschlag.

Abeer Eluive, so spende sie euch Schatten, Wasser und fruchtbares Leben.

Nu'man Razin
Prekhaliq der Eluive
Tempelvorsteher
geistliche Führung des Hauses Razin
 Nach oben »
Jhailaah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2009 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Einer tiefen, dankbaren Verneigung nahm die junge Menekanerin den Schrieb des Tempelvorstehers entgegen und verschlang die Zeilen förmlich. Sie ward erhört worden!
Rasch eilte sie sodann gen ihres Fadrim, das Schreiben wedelnd in der erhobenen Hand haltend. Ihm würde jenes überreicht werden, so er, als Mann der Familie, über den Termin entscheiden konnte, nachdem sie, ob der eigenmächtigen Handlung, entsprechende Schelte bekam...

So also nun Abaan die Entscheidungsgewalt ob des Zeitpunktes innehatte, wagte es die kleine Jhailaah dennoch, einen der Wachen des Tempels zu bitten, dem Prekhaliq Nu'man Razin den ergebensten Dank der Knospe der Bashir zu überbringen und ebenso mitzuteilen, dass ihr sehr beschäftigter Bruder, welcher seine Kunstfertigkeit im demütigen Dienst an dem Volke der geliebten Kinder Eluives, ausübe. Dennoch sei versichert, dass die Jüngste der Bashir ihren Bruder ob der Wichtigkeit des Gespräches stets erinnern werde.


[ooc: Sobald Abaans Rechner wieder funktioniert, werden wir Bescheid geben. :) ]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben findet sich am Tempel ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de