FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird unter der Tür von Yamaal durchgeschoben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird unter der Tür von Yamaal durchgeschoben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2009 08:23    Titel: Ein Brief wird unter der Tür von Yamaal durchgeschoben
Antworten mit Zitat

*Das Pergament ist zwei mal gefallted, und so er es von dem Boden aufhebt und ausbreited wird er erstmals auf eine leere Seite sehen. Mit einem großen Tintenklecks in der Mitte. Es dauert einen Moment, bis sich die Tinte scheinbar von selbst auf dem Schreiben verteilt und ihr Geheimniss preisgibt*

Salam Yamaal,
Ich Bitte dich, am Heutigen Abend Kemail zur Seite zu stehen.
Es ist zwar Unwahrscheinlich aber dennoch möglich, dass dieses Häucherliche Volk vom Festland, unsere Trauer und Bestürzheit auszunutzen versucht.
Daher ist es deine Aufgabe, auf die Veränderungen im Lied zu achten und Kemail als Berater und Helfer zur Seite zu stehen.

Ich werde Verhindert sein, aber lass dir gesagt sein dass ich meine Augen überall haben werde.
So wünschst du es nicht, mich zu entäuchen.

Stärke und Weisheit Hadri
Sayid
*Ungewohnt für seine Briefe ist diese Unterschrifft doch ziemlich Verschnörkelt und Hervorgehoben. Somit wirkt es trotz dem Typischen Fehlen von dem ganzen Stapel seiner Titel, damit recht Offiziell*
 Nach oben »
Yaamal





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2009 12:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Yaamal nickte leicht, als er den Brief gelesen hatte und ließ dann Sayid ausrichten, daß er da sein werde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird unter der Tür von Yamaal durchgeschoben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de