FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Sajneen des Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Sajneen des Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samir





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2009 21:04    Titel: Eine Nachricht an den Sajneen des Reiches
Antworten mit Zitat

In der Kaserne wird ein schreiben für den Sajneen abgegeben. Sollte dieser seine Schritte dorthin lenken, so wird er bald in Kenntnis gesetzt werden, dass eine Botschaft für ihn vorliegt und auf Antwort wartet.

Salam ehrenwerter Sajneen,

nach langem Aufenthalt in der Wüste bin ich nun wieder zurück in der Stadt. Ich ersuche hiermit um ein Gespräch mit euch. Ich würde gerne mit euch darüber sprechen, ob es mir vergönnt ist wieder in der Stadtwache zu dienen, und meine Ausbildung als Säbelschwinger fortzusetzen.

Ma'asalema.


Samir, aus dem Hause Masari
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2009 18:19    Titel: Re: Eine Nachricht an den Sajneen des Reiches
Antworten mit Zitat

*Ein Junger Wachmann, sucht in der Stadt nach Samir aus dem Haus der Masari. So er ihr findet, wird er ihm ausrichten, dass Bezüglich seinem Gesuchen bei der Stadtwache am Morgigen Tage zur 20igsten Stunde der Sajneen auf ihn in der Kaserne warten wird.*
 Nach oben »
Samir





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2009 19:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Sendet den Boten mit einigen Worten des Dankes zurück und verkündet, dass er da sein werde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Sajneen des Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de