FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gerüchte über das Treiben auf Lameriast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Gerüchte über das Treiben auf Lameriast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravan Mandark





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2009 00:13    Titel: Gerüchte über das Treiben auf Lameriast
Antworten mit Zitat

*In Bajard, West Gerimor, Lameriast und vereinzelnd sogar Berchgard vermag man schon einzelne Personen über das Auftreten einer neuen Gemeinschaft sprechen hören. Die einen mögen im Spott über jene Mannen und Frauen der Gemeinschaft sprechen welche sich selbst als 'Der alte Pfad bezeichnen. Andere wiederum scheinen nachdenklich oder gar positiv über Begegnungen mit jenen Mitgliedern zu berichten. Scheint es sich bei der Gemeinschaft um eine Rechtschaffende Gruppe zu handeln welche weder dem Hohenfelser Reich, dem Rahalischen Reich oder den Göttern in all ihrer Vielfalt unterstehen. Detailreich mag das wissen über den 'alten Pfad' noch nicht zu sein doch behaupten einzelne Personen davon gehört zu haben das der 'alte Pfad' sich an einer traditionellen Kriegerphilosophie orientiert welche nicht zum führen von Kriegen oder zum bestärken einer der Beiden großen Reiche im Glaubenskrieg. Kein Gut oder Böse, kein Licht oder Schatten. Rechtschaffend unter der Urmutter aller Gesetze, dem Gesetz zu Leben, auch für Männer und Frauen gleich welcher Rasse ohne das sie ihre Neutralität aufgeben, und sich einem der Reiche unterordnen müssen.*
 Nach oben »
Kanubio Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2009 06:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Knaubio bei einem Tavernenwirt etwas über "den alten Pfad" hörte, wurde sein Blick messerscharf, ja sogar tödlich - könnten Blicke jemanden zu den Ahnen befördern.
"Was meynst dey damit?" fragte er scharf.
Doch der Wirt zuckte nur eingeschüchtert mit seinen Schultern.


Zuletzt bearbeitet von Kanubio Bunjam am 12 Okt 2009 06:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Bravan Mandark





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2009 00:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*eingeschüchtert von Größe, Stimme und vorallem Impulsivität des Tiefländers, stotterte der Wirt mit eingezogenem Kopf*

Ich weiß nicht mehr darüber, ein Mann war kürzlich hier und erzählte nur ein wenig davon. Er war groß, und sein gesicht war ziemlich entstellt. Er trug eine Augenklappe! Mehr weiß ich nicht.

*dann verfiel der Wirt in ein ängstliches Schweigen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Gerüchte über das Treiben auf Lameriast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de