FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Basar edler Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Basar edler Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arenvir von Goldenfall





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2009 21:04    Titel: An den Basar edler Künste
Antworten mit Zitat

Salam dem Wüstenvolk,


ich hoffe ihr erfreut euch bester Gesundheit und eure Geschäfte florieren auch weiters. Waren in der Vergangenheit unsere Geschäftsbeziehungen immer von wohlwollen und gutem Handel gesegnet, so trete ich selbstverständlich mit dem Wunsch, mehrere Teppiche zu erstehen an Euch heran.

So Eure Zeit es zulässt, wäre es mir ein Anliegen wenn wir einen Termin ausmachen könnten.

Wasser und Schatten auf Euren Pfaden


Arenvir aus dem Hause van Tilianas
 Nach oben »
Arenvir von Goldenfall





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2009 16:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Abschrift eben dieses Schreibens wird an Wahid Harith Ifrey übergeben*
 Nach oben »
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2009 16:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Markiert das Schreiben als "Wichtig" und legt es bei den Schneidern in das Fach im Basar.*
 Nach oben »
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2009 09:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt Wahid die Nachricht, dass sie in den nächsten Tagen, aufgrund Krankheit und seltsamer Zeitgeister noch nicht fähig wäre Teppiche zu knüpfen. Sie würde noch ungefähr ein bis zwei Wochenläufe ausfallen, doch dann würde sie sich baldigst um das Anliegen von Herrn Tilianas kümmern.
 Nach oben »
Arenvir von Goldenfall





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2009 16:40    Titel:
Antworten mit Zitat

-Eine Routineanfrage geht in Menek Ur ein und erkundigt sich nach dem aktuellen Sachstand. Unterzeichnet ist der Schrieb mit den Initialen des Edlen und dem Siegel des Hauses von Dragenfurt.-
 Nach oben »
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2009 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Legt das Schreiben bei der Schneiderin in dessen Fach*
 Nach oben »
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2009 00:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Arenvir folgendes Schreiben überbringen..


Salam werter Herr van Tilianas,

hiermit möchte ich euch, in freudiger Erwartung, nach Menekur einladen, um alles weitere bezüglich der gewünschten Teppiche zu besprechen.

Wenn es euch möglich ist, erwarte ich euch am Tage des Donners zur 16. Stunde. Andererseits bitte ich euch um Nennung eines neuen Termins.

Möge Eluive euch stets Wasser und Schatten spenden.

Inshallah


Deriyah Ifrey
Grossmeisterliche Schneiderin der Teppichknüpferei
zum Basar der edlen Künste
 Nach oben »
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2009 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie versucht dem Boten noch aufzuhalten, ehe er das Schreiben versendet, ansonsten wird jener die Nachricht überbringen, dass es ihr momentan nicht möglich ist mit Herrn Arenvir van Tilians in Verhandlungen zu treten.
 Nach oben »
Arenvir von Goldenfall





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2009 13:02    Titel:
Antworten mit Zitat

-Ein Bote in der Hohenfelser Livree wird Deriyah darüber in Kentniss setzen, das auf Grund einer Anklage gegen Arenvir die weiteren Handelsgeschäfte von Freiin Mariella von Dragenfurt übernommen werden.

Die Ausstattung ist für das gemeinsame Haus gedacht und der Terminvorschlag wurde in die hände Mariellas gelegt.-
 Nach oben »
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2009 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Desweiteren wird ein Bote die Nachricht überbringen, dass der Handel abgeschlossen werden kann, sobald die Wogen sich geglättet haben, bis dahin sind ihr die Hände gebunden.
 Nach oben »
Mariella von Dornwald





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2009 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird sich ein Bote auf die Reise zur Wüsteninsel machen und erfragen, ob man den vor mittlerweile fünf Mondumläufen eingeläuteten Handel nun fortführen und vielleicht zu einem glücklichen Ende führen könne...
 Nach oben »
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 25 Sep 2009 09:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zu Mariella geschickt, welcher ihr ausrichten wird, dass der Handel nun eingeläutet werden kann und sie herzlich auf die Insel der Sonne eingeladen wird ...




[OOC: Überprüfe bitte deine PM]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Basar edler Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de