FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Deriyah Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Deriyah Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2009 17:36    Titel: Ein Schreiben an Deriyah Ifrey
Antworten mit Zitat

Ein Adler mag das folgende Schreiben zu Deriyah tragen, aufgerollt und mit einer goldenen Kordel verschlossen, in die ein Efeuzweig geschoben wurde und eine weiße Lilienblüte das Siegel ersetzt. Das Schriftstück selbst ist reich mit goldenen Ornamenten verziert und in dunkelblauer Tinte geschrieben. Der Adler wird darauf warten, dass man ihm ein Antwortschreiben mitgibt.

Seid mir gegrüßt, edle Blume der Wüste,

auf dem Bazar zu Menekur wurde mir am gestrigen Tage mitgeteilt, dass die euren Künste der Teppichweberei ausgezeichnet gediegen seien. Daher erbitte ich mir eure Dienste, um meinen Teppich zu ergänzen. Mit der Zeit haben meine Blumenkübel ihre Spuren auf dem edlen Gewebe hinterlassen, so dass ich drei Elemente des blauen Teppiches aus Golddraht bräuchte, um jene Mängel auszubessern. Einer meiner Brüder wird die Elemente vor Ort einpassen. Ich wäre euch sehr verbunden, so ihr mir die benötigte Ware herstellen könntet und mir einen Termin zur Abholung mitteilt. So gewünscht, kann ich Golddraht und Tuch mitbringen.

Mögen ruhige Klänge euer Webschiff gleichmäßig gleiten lassen.

Lamentinu Celebren,
Camvaethol en Eledhrim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2009 10:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Adler wird ein Pergamentröllchen ans Bein gebunden und somit an die Auftraggebende zurückgeschickt. Wenn sie das Schreiben abnimmt und aufrollt wird sie folgendes lesen können

Salam werte Lamentinu Celebren,

ich habe euer Schreiben erhalten und gerne werde ich eurem Wunsch nachgehen, die drei fehlenden Teppichstücke zu fertigen.

Im Laufe der nächsten Woche werden jene fertig und abholbereit sein.

Bis dahin möge Eluive euch stets Wasser und Schatten spenden.

Inshallah...


Deriyah Ifrey
Meisterliche Hand der Teppichknüpferei
Meisterschneiderin zum Basar der edlen Künste
 Nach oben »
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2009 10:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem leichten Lächeln nahm sie dem Adler das Schreiben ab, als er heimkehrte. Eine Woche, was war das schon. Nur einige Wimpernschläge im Verhältnis zur Ewigkeit. Sie würde sich gen der Wochenmitte in den Abendstunden erneut ins Wüstenreich begeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Deriyah Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de