FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Fadi Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Fadi Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therben Masard





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2009 12:21    Titel: Ein Schreiben für Fadi Yazir
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird eine Schriftrolle am Hause Fadi Yazirs abgeben.
Sie wirkt schlicht, trotz der bunten Bänder, die den Absender als Händler ausweisen.


Unter dem Segen der Allmutter entbiete ich Euch meinen Gruß, ehrenwerter Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir!

Es ist viel Zeit verstrichen, da ich das letzte Mal auf der Insel Eluives weilte.
Umso mehr liegt es mir am Herzen den nächsten Besuch mit einer Audienz zu verbinden, die ich über Euch beim ehrwürdigen Emir erbitte.
Als Händler fallen mir viele wertvolle Dinge in die Hände, so auch aus Eurem Reiche und zum Zeichen des gegenseitigen Wohlwollens, werde ich nicht mit leeren Händen kommen.
Diese besonderen Stücke jedoch sollten zunächst nur die Augen des ehrbaren Emirs, sowie die Euren erblicken.

In guter Zuversicht warte ich auf Eure Einladung und verbleibe mit den besten Wünschen für den hochgeschätzten Emir, Euch ehrenwerter Wesir und Eurem geschätzten Volke,



Händler Therben
 Nach oben »
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2009 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Bursche wird auf das Festland zurück kehren und ausrichten lassen, dass der ehrenwerte Wesir, Fadi aus dem Hause der Yazir, sich auf einer Reise befindet und das Schreiben nach seiner Rückkehr beantwortet werden wird. So wünsche man aus tiefsten Herzen stets Wasser und Schatten unter den Augen Eluives
 Nach oben »
Therben Masard





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2009 12:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Händler bedankt sich und übt sich dann in Geduld.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Fadi Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de