FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
eine Nachricht für Sadek und Raakin..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » eine Nachricht für Sadek und Raakin..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaymaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2009 11:43    Titel: eine Nachricht für Sadek und Raakin..
Antworten mit Zitat

wird ihnen von der Wache vor ihren häusern gegeben.


Salameleikum, Sadek, Sohn der Ifrey, Salzschürfer Menek'urs

Da der Erhabene uns einen Auftrag gab, wäre ich dir und auch dem Großwesiren Raakin Dankbar, würdet ihr einen Termin für einen Treffen auswählen und mir schließlich eine Nachricht mit dem Termin vorbei bringen zu lassen.

Shaymaa Yazir,
Blüte des Harems unter seinem geliebten Emir.


Das Schreiben an Raakin ist Persönlicher und kürzer gehalten.

Salameleikum Cousin

Ich möchte dich Bitten, einen Termin mit Sadek zu finden, damit wir über den Auftrag des Erhabenens Sprechen und Nachdenken können.

Shaymaa Yazir,
Blüte des Harems unter seinem geliebten Emir.
 Nach oben »
Sadek





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2009 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurze Nachricht wird für Shaymaa hinterlassen.



Salam,
Shaymaa aus dem stolzen Hause der Yazir,
Weise des Reiches und
Blüte des Emirs unter unserem geliebten Emir

Da mein Tagesablauf derzeit recht ungelplant abläuft kann ich einen genauen Termin nur schwer, von mir aus, geben. So werde ich warten wenn unser geschätzter Großwesir Zeit findet und mit seinen Vorschlag versuchen meinen Tagesablauf dannach abzugleichen, auf das man unsere gegebene Aufgabe schnellst möglich erledigen kann.

Sadek Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » eine Nachricht für Sadek und Raakin..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de