FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an Fuad Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an Fuad Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deso OConner





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2009 17:10    Titel: Ein Schreiben ergeht an Fuad Ifrey
Antworten mit Zitat

Deso sitzt in seinem Arbeitszimmer und setzt sogleich ein paar Zeilen an Fuad Ifrey auf

Der Freiheit zum Schutz Fuad aus dem Hause Ifrey,

als erstes spreche ich meine Freude darüber aus das die Freundschaft zwischen der Legion und dem Reiche Menek ´Ur bereits kleine Früchte trägt.

Es erfüllt mich und die gesamte Legion mit stolz, solcherlei Angebot von euch zu erhalten.

Weswegen ich mich in diesem Schreibe melde, ist bezüglich des dritten Tages dieser Woche, um euch um eine Zeit zu bitten in der ich alleine oder zusammen mit meinem Diplomaten Alexander Bernau erneut die Insel Menek´Ur bereisen sollen.

Hochachtungsvoll

unterzeichnet sodann schwungvoll

Deso OConner
<br />
Feldherr der Legion Gerimors

i.A. Alexander Bernau
<br />
Diplomat der Legion Gerimors
<br />
das Schreiben dann in einen Umschlag und jenen versiegelnd mit dem Wappensiegel, übergibt er das Schreiben einem beritteten Boten der es überbringen solle.


Zuletzt bearbeitet von Deso OConner am 20 Jul 2009 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2009 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird folgende Botschaft gereicht.



Salam Deso OConner

Das Wohlwollen meiens Herren habt ihr nun bereits erfahren dürfen. So bin auch ich erfreut in der näheren Zeit auf euch und eure stolzen Männer zählen zu dürfen.
Ich stehe euch am dritten Tag der Woche dem ganzen Nachmittag zur Verfügung.
Doch solltet irh nicht nach der 18. Stunde erscheinen. Da ab der 19. Stunde mich meine Anverlobten für sich verlangt.
Es wäre mir schlicht gar sehr recht, könntet ihr gegen der 16. Stunde etwa auf Menek'ur eintreffen.

Wasser und Schatten


Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Leibwache und Vertrauer des Haus Omar


Zuletzt bearbeitet von Fuad Ifrey am 20 Jul 2009 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2009 18:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut gelangt ein Schreiben zu Deso und der Legion



Salam Deso OConnor

Ich bedauere es sehr, dass es nicht zu einem Treffen im Vorfeld gekommen ist. Doch bin ich mir sicher, du und deine Mannen haben die Zeit sorgsam genutzt.
Am morgigen Tage sei deine Truppe in voller Ausrüstung auf Menek'ur geladen.
So wünscht unser Herr, Aasim Omar, seine Armee und die großen Männer, die sich die Befreiung Rahals zum Ziel gesetzt haben, in voller Pracht zu erblicken.

Man erwartet euch und eure Mannen zur 19 Stunde des Tages auf Menek'ur.

Wasser und Schatten jenen die ihre stets danken und sie lieben

Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Leibwache und Vertrauter des Hause Omar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an Fuad Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de