FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shirin Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2009 13:33    Titel: An die Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

An die Akademie Leviathan
Zu Händen Rasheeda aus dem ehrenvollen Hause Yazir
Möge Ihr Segen mit dir sein,

So hoffe ich erfreust du dich deiner besten geistlichen und körperlichen Gesundheit. Ich richte mich mit diesem Brief an dich um einen Befehl weiterzureichen welcher mir übertragen wurde. Wegen einer Heerschau für den Emir haben, am 7ten Tage der Woche zur 19ten Tagesstunde, alle kampffähigen Männer und auch Frauen in voller Ausrüstung auf dem Kasernenhof einzutreffen.

Ich hoffe die Zeit genügt um die Männer und Frauen zusammen zu finden.

Wasser und Schatten mögen stets mit dir sein,
Shirin Ifrey

Im Auftrag des Familienoberhauptes der Ifrey,
Fuad Ifrey.
 Nach oben »
Rasheeda Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2009 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie runzelt die Stirn und reicht dann das Schreiben an Raakin weiter mit den Worten:

"Großcousin du bist besser als ich für derlei Aufgaben geeignet. Hudad übernimm du die Aufgabe für mich aiwa?"

[ooc: sorry bin erst Montag wieder da hab schon länger für das WE nen Treffen mit meinem Freund geplant und das geht vor, bitte um Verständniss]
 Nach oben »
Raakin Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2009 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auf Rasheedas drängendes, gar nervendes Drängen verfasst er am Abend nun ein paar kurze Zeilen und übergibt Sie einem Diener welcher die Nachricht im Hause Yazir, wie auch in der Akademie mit Anhängen verbreitet*

Salam Freunde, Verwandte und Diener des Erhabenen,

Zur Heerschau am Sonnentag soll ein jeder erscheinen, welcher sich befähigt fühlt, in welcher Weise auch immer, seinem Herrn in die Schlacht zu folgen um das Dunkel zu bekämpfen. Zur siebten Abendstunde seid bereit.
Der Treffpunkt wird der Kasernenhof sein.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de