FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an Wahid Harith Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an Wahid Harith Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jhaele Ligraine





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2009 18:27    Titel: Ein Schreiben ergeht an Wahid Harith Ifrey
Antworten mit Zitat

Ein nicht besonders prunkvolles, dafür aber mit Wasserfarben liebevoll bemaltes, Schreiben wird zu Händen Wahid Harith Ifreys abgegeben. Bricht er das Siegel, das kaum mehr als ein großer Tropfen trockenen Bienenwachses ist, wird er folgende Zeilen in schlichter Schrift zu lesen bekommen:

Meinen Gruß dem Sonnenkind, Wahid Harith aus dem Hause der Ifrey.

Durch Saajid Tamam aus Eurem Hause, habe ich erfahren, dass meine Bitte wohl an Euch zu richten sei. Ich trete mit der Bitte an Euch heran, meine Handelsbeziehungen mit dem Volk der Sonnenkinder zu verbessern, indem ich das Recht erwerbe in Eurer Stadt die Möglichkeit gewährt zu bekommen, einen Marktstand dort anzumieten und meine Waren zu vertreiben. Ich betreibe auf dem Festland einen üppigen Hof mit reichlicher Ernte, an der ich dann und wann, wann immer sie es wünschen, die Sonnenkinder teilhaben lasse und ihnen meine Waren zu einem guten Preis anbiete.

Gerne würde ich mit Euch noch einmal bei einem Gespräch über mein Anliegen reden. So teilt mir doch bitte mit, ob und wann dies möglich sei.

Freundlich grüßt,


Jhaele Ligraine
vom Mondblütenhof
 Nach oben »
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2009 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nimmt das Schreiben entgegen und überfliegt die Zeilen. Steckt dieses dann bei Faridah Masari in ihr Fach, da er wohl demnächst für eine kurze Zeit verreisen würde.*
 Nach oben »
Faridah Masari





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2009 11:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Faridah ihre Briefe im Kontor sortierte, fiel ihr dieser bemalte Umschlag sofort ins Auge und so öffnete sie diesen auch gleich. Mit einem erfreuten Lächeln las sie die Zeilen und setzte auch sofort ein Antwortschreiben auf.

Salam, werte Frau Ligraine, Kind des Festlandes.

mit grossem Interesse habe ich Euren Brief gelesen, und gerne lade ich Euch zu einem Gespräch in die Perle Menek'urs ein. Ab dem ersten Tag des kommenden Wochenlaufes, in den Nachmittagsstunden, würde es meine Zeit erlauben, Euch zu treffen. Bis dahin bin ich leider noch in andere Aufgaben eingebunden, die es mir nicht möglich machen, einen früheren Termin zu finden.

Möge die Göttin Euch immer mit einer reichen Ernte segnen

Wasser und Schatten auf Euren Wegen

Faridah, Tochter der Masari
Tränenhüterin des Basars edler Künste
 Nach oben »
Jhaele Ligraine





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2009 12:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenig später wird zu ihren Händen ein ähnlicher Umschlag abgegeben:

Meinen aufrichtigen Gruß und beste Wünsche, Faridah aus dem Hause der Masari,

mit Freude habe ich Euren Brief gelesen, und weiss zu schätzen, dass Ihr Euch der Sache gerne annehmen wollt. Mir wäre ein Treffen gegen Ende der nächsten Woche recht, an welchem der letzten 3 Tage und zu welcher Zeit lasse ich gerne Euch entscheiden. Der Reise auf die Sonneninsel sehe ich jedenfalls mit Freude entgegen. Ich werde die Zeit nutzen, und mir einige Gedanken machen, welche besonderen Angebote ich Eurem Volk unterbreiten kann, um eine Beziehung aufzubauen von der letztlich beide großen Nutzen ziehen.

Freundlichen Grußes und in freudiger Erwartung,

Jhaele Ligraine
vom Mondblütenhof
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an Wahid Harith Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de