FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an alle Ifreys
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an alle Ifreys
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2009 11:25    Titel: Ein Schreiben an alle Ifreys
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird jedem einzelnen Mitglied der Familie Ifrey folgendes Schreiben überbringen

Salam geliebte Familie, Salam [jeweils der richtige Name],

hiermit seid ihr zur achten Stunde am zweiten Tage dieser Woche eingeladen zu einem Zusammentreffen unserer Familie.
Es erscheint als wichtig und wurde von Fuad, dem ehrenwerten Familienoberhaupt angesetzt. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

Die Räumlichkeiten, welche wir an diesem Tage aufsuchen werden, gebe ich noch bekannt. Bis dahin verbleibe ich und erwarte eure Zu-/Absage.

Möge Eluive euch stets beschützen wie auch Wasser und Schatten spenden. Inshallah


Deriyah
 Nach oben »
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2009 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nimmt das Schreiben an sich, überfliegt dieses kurz und setzt darauf ein Antwortschreiben auf. Dieses gibt er dem Boten mit.*

Salam Deriyah,

leider muss ich dir mitteilen, dass ich an diesem Tag keine Zeit finden werden. Da ich am nächsten Tag in der frühen Morgenstunde, für einige Tage das Land verlassen werden.


Wahid Harith Ifrey
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an alle Ifreys
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de