FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Shaadiya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Shaadiya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2009 11:08    Titel: Ein Schreiben an Shaadiya
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird folgendes Schreiben an Shaadiya überbringen

Salam Shaadiya,

da ich dich schon länger nicht mehr gesehen habe, lasse ich dir dieses Schreiben zukommen. Ich hoffe dir ist es gut ergangen und das tut es auch immer noch.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen, möchte ich dich bitten, wenn es deine Zeit erlaubt, die Taverne zur tanzenden Wasserpfeife zu öffnen. Die Familie des Hauses Ifrey möchte sich zusammen finden um einige Dinge zu besprechen und wir wären sehr erfreut, wenn du dich ebenso dazu gesellen würdest um so auch für das Wohl der Familie zu sorgen.

Der momentane Termin dafür sollte der zweite Tag der Woche ungefähr zur achten Abendstunde sein. Bitte lasse mir doch ein Schreiben zukommen und komm einfach mal auf eine Tasse Tee bei mir in Kürze vorbei. Ich hoffe sehr, das es deine Zeit erlaubt.

Möge Eluive stets eine schützende Hand über dich halten.


Deriyah
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Shaadiya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de