FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben liegt am Basar aus zu Händen der Salzschürfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben liegt am Basar aus zu Händen der Salzschürfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasheeda Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2009 16:58    Titel: Ein Schreiben liegt am Basar aus zu Händen der Salzschürfer
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum werte Hüter der Tränen Eluives!

Einem Bauplan zufolge benötige ich für ein Fundament 745 Steinbrocken und für die Mauern 1360 Sandsteinklumpen.

Wer von euch wäre bereit mir diese zu veräussern, auf das mein Fadrim nicht mehr neben meiner Kröte nächtigen muss? Er befürchtet das sie des Nächtens unter seine Decke schlüpfen könnte.

Über eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Möge Eluive euer heiliges Tagwerk mit Freuden sehen.

Ma'asalema

Rasheeda

Wirbelwind der Yazir"
 Nach oben »
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2009 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*reibt sich kurz über das Kinn, eher er ein Antwortschreiben aufsetzt*

Salam Rasheeda aus dem Hause der Yazir.

Ich werde vorher die Bestäne überprüfen müssen, bevor ich genau sagen kann, ob wir die besagte Menge auf Lager haben.


Wahid Harith Ifrey

Meisterschmied des Basars
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben liegt am Basar aus zu Händen der Salzschürfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de