FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird Saajid überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird Saajid überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2009 11:35    Titel: Ein Schreiben wird Saajid überbracht
Antworten mit Zitat

Sein fein geschwungener Name auf dem Brief sagt schon aus von wem jenes Schriftstück stammen mag. Und auch wenn er das Sigel bricht, sieht er die schön geschwungene Schrift seiner Schwester.


Mag die Göttin dich stehts behüten geliebter Bruder,

ich richte die Zeilen an dich, da ich dich nicht sah in den letzten Tagesläufen und dennoch sind mir die Zeilen wichtig geworden.
Ich trette an dich heran mit der Bitte meine Ehre mit Fuad zusammen zu retten und nicht noch mehr Sand über mein Haupt zu verschütten.
Ich bat schon Fuad den Segen mit Zhenzrael aus dem Haus Yazir nicht zu erteilen und er versicherte mir, dass es nie einen Segen gab und ich hoffe man mag daran festhalten.
Der Sohn des Haus Yazir hat die Auflagen für die Hochzeit mit mir Blüte der Ifrey nicht erfüllt und bekam so keinen Segen.

Ich weis es hört sich vielleicht seltsam in deinen Ohren an, aber du hattest recht mein Bruder, ich habe mich von viel Schein täuchen lassen und nicht das gesehen, was du mir zeigen wolltest.
Liebe kann blind machen oder der Schein zu lieben so das Augenlicht nehmen, dass man nicht mal mehr sieht, dass man nur glaubt zu lieben.

In der Hoffnung, dass du mir beistehen wirst.

Deine dich liebende Schwester
 Nach oben »
Saajid Tamam





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2009 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*er entfaltet das Schreiben und atmet einmal tief den Duft ein welcher unweigerlich seine Schwester wiederspiegeln sollte.... seine Vormundschaft hatte man ihm entzogen doch trotz allem sei es seine Schwester*

Liebste Nazeeya...

Die Zeit ohne dich in den letzten Tagen ist kaum vergangen... wie könnte ich dir nicht beistehen? Du erfüllst meinen Kopf mit Gedanken... jede Minute sei gewiss das ich bei dir bin.

Ich habe nichtmehr zu entscheiden wie dein weiterer Lebensweg eingeschlagen wird... aber es sollte auch alleinig deine Entscheidung bleiben. Fuad wird tun was für dich das richtige ist.


Dein dich ewig liebender Bruder.


Zuletzt bearbeitet von Saajid Tamam am 07 Jul 2009 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird Saajid überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de