FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten erreichen die Häuser Yazir und Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Boten erreichen die Häuser Yazir und Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aasim Omar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2009 14:35    Titel: Boten erreichen die Häuser Yazir und Ifrey
Antworten mit Zitat

Tief verneigt sich der Bote als er das Schreiben des hause Omar übergibt und verschwindet danach wieder gen Palast. nach dem brechen des Siegels wird man folgende Zeilen lesen können.

Salam Führer des Hauses Yazir/Ifrey,

hiermit seid ihr geladen dem Rechtsspruch im Falle Zhenzrael Yazir beizuwohnen und euren Herren zu bewundern so er über eure Häuser Recht spricht.

Am fünften Tage der Woche nach meinem Treffen mit dem Grafen Hohenfels wird das Haus Omar über Recht und Unrecht befinden. Euer Erscheinen ist erforderlich und ein Ausbleiben wird nicht geduldet.

Aasim Omar
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2009 10:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Er konnte kaum schlafen. Das schreiben des Emirs überraschte ihn gar sehr. Hatte Zhenzrael nun schon so viel Einfluss erfahren können?

Ein Schreiben gelangt an den Palast




Salam

Gepriesen seid Ihr, Aasim Omar, der das Volk so weise führt und von Eluive selbst gesegnet ist.
Auch ich, nicht nur im Zuge das ich die Stellung des Oberhaupt der Ifrey innehalte, war erschüttert über die jüngsten Ereignisse auf den Straßen Menek'ur.
Im Zuge dessen erhoffe auch ich mir eine schnelle Klärung dieses verworrenen Vorfalls.
Immer öfters musste ich feststellen, dass unter den Euren Volk Verworrenheit über Zuständigkeiten, der Eifer nach Einfluss und falsche Ansichten von Stolz und verletzter Ehre Einzug hielt.
Dies führte gar dahin, dass die Bemühungen um Annäherung beider großer Häuser, der Yazir und Ifrey, wieder um einiges zurückgestoßen wurde.
Euer nun schnelles Schreiben sagt mir, dass ich in meiner Position, der Statthalter im Zuge der Rechtssprechung und der Tempel im Zuge seines geistigen Beistandes und der Versöhnung versagt haben.
Mit Bedauern und tiefer Reue blicke ich auf diese scheinliche Tatsache, dem Versagen, dass Ihr, Oh mein Gepriesener, Euch so niederen Sachen wittmen müsst.
Statthalter, der Tempel und auch ich in meiner Position erhoffen in tiefer Demut auf Eure Gnade, auf eine weitere Möglichkeit sich ihren Stellungen und ihren Aufgaben zu beweisen.

So werde ich erscheinen, um Eurem weisen und gerechten Urteil beizuwohnen.

Wasser und Schatten, Stolz und treue bis in den Tod


Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Leibwache Euer, bis in den Tod



*er hoffte gar, dass indirekte Anspielungen seine positive Wirkung finden*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Boten erreichen die Häuser Yazir und Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de