FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Rafa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Rafa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2009 23:34    Titel: Ein Schreiben für Rafa
Antworten mit Zitat

Ein junger Yazir, in den Trachten der Leviathan überbringt ein Versiegeltes Schreiben an Naz, welches er auf Anweisung nur ihr persönlich zu geben hat.


Zeilen die in Besorgnis niedergeschrieben wurden sind Zeilen der Not.

Ich weiss das ich noch nicht das Recht habe dir Dinge zu erlauben oder zu verbieten als Mann und doch hoffe ich nimmst du dich meiner Worte an.
Ich würde mir wünschen du hieltest dich fern vom Brunnen am Kontor und lässt die stellst meinem Wunsch gemäß deine Pflicht in den Hintergrund. Ich will nicht das die Fäulnis des Festlandes dich berührt so hoffe ich das meine Worte in deinem Geiste auf Vernunft treffen.


Ich sorge mich !

Dein Zhenzrael
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2009 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote mag Zhen ausrichten, dass Rafa sich seine Worte zu Herzen nehmen wird.
Des weiteren wird sie sich ab dem heutigen Abend im Palast aufhalten um die Untersuchung des Emirs einzuleiten und vorzuebreiten. Sie freue sein Gesicht am ersten Tag der kommenden Woche wieder zu erblicken.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Rafa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de