FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird Fuad überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird Fuad überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2009 11:21    Titel: Ein Schreiben wird Fuad überbracht
Antworten mit Zitat

Ein nach süßen Veilchen riechender Brief wird Fuad von einem kleinen menekantischem Jungen überbracht. Der ihm sicher zu berichten mag, dass er den Brief von einer sehr hübschen jungen Wüstenblume bekomme hat. Sie hat ihm einen großen Krug mit Bananenmilch geben und hat die ganze Zeit nur gelächelt und gesungen, sie hätte eine so schöne Stimme, dass sie den wildesten Wüstenwind besänftigen könnte.

Mag die ewige Sonne dich küssen Fuad,

ich danke dir für all das was du getan hast. Er stand vor meiner Tür, so schön wie Eluive ihn geschaffen hat. Sein Herz lag offen auf seiner Zunge so süß und lieblich.
Er berichtete mir von eurem Gespräch und oh bei Eluive ich hätte am liebsten Geschrien, so verletzt war er, dass ich an ihm zweifelte.
Doch jeder Zweifel mag von mir gewischen und mag mir Eluive verzeihen, dass ich jemal an meinem zukünftigen Mann gezweifelt habe.

So bitte ich dich, geb uns deinen Segen aus vollem liebenden Herzen.

Fühle dich von mir geliebt mein Cousin und mögen die Zitadellen es von den Dächern pfeifen so glücklich bin ich.

Dir ewig Treu und Verbunden

Nazeeya Rafa, Blüte es Hauses Ifrey
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2009 08:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder war es morgen und die warme Milch schmeckte vorzüglich. So genoss Fuad die derzeitigen Tage der Ruhe. Bevor ein neuer Sturm aufziehen würde, er wöllte einen letzten Morgen in Ruhe genießen.
Fast nebenbei, gerade hinauf zum Balkon sich begebend nahm er den Brief Nazeeja’as in die Hand. „Was seine geliebte Cousine ihm wohl geschrieben hat? Vielleicht ein Gedicht?“

In Ruhe las er den Brief, sein Blick glitt jedoch hier und da einmal in die Luft.
Zhenzrael musste ein Meister in seiner Kunst sein. Oder es war schlicht doch die Liebe, die die einstigen Zweifel aus Nazeeja`s Herz verbannten.

Noch am selben Morgen gelangt ein kleiner Brief zu Naazeja


Salam geliebte Cousin und Stolz der Familie.

Ich danke dir für deine herzlichen Zeilen. Auch freue ich mich, dass deine Ängste Zhenzrael gegenüber wohl unbegründet waren.
Zhenzrael ist ein seltsamer Mann. Ein Mann der zu gern ausspricht zu welch Berufung er auserkoren ist. Ein Mann der dafür kämpft was er sich zum Ziel gesetzt hat.
Aber freut es mich nun umso mehr auch Zhenzrael einmal von einer anderen Seite erblicken zu dürfen.
Ich forderte von ihm, ein Strahlen in deinen Augen erblicken zu dürfen. Ich bete für euch beide, dass dieses Strahlen noch einige Tage in deinen Augen anhalten wird. Bis sich die Gelegenheit erblickt, einmal wieder meine geliebte Cousine erblicken zu dürfen.

Somit hat Zhenzrael einen Teil meiner gestellten Wünsche erfüllt.
Ich will an dieser Stelle jedoch nicht bemessen wollen, welche seiner, von mir gestellten Hürden, nun die schwierigeren sind. Doch hat sich Zhenzrael noch der Herausforderung Kemails zu stellen.

Doch bin ich mir sicher. Zhenzrael ist ein Mann der weiß was er will. Er wird auch diese Hürde bewältigen und zu einem Freund des Hauses Ifrey werden.


Wasser und Schatten


Fuad Ifrey
 Nach oben »
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2009 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote mag ihr den Brief nach einer weile in die Heilerstube von Fuad bringen.
Dämpfe hängen dabei unter der Decke und es riecht gar schrecklich. Überall blubbern Tränke vor sich hin und Kräuter liegen angeschnitten auf Brettchen im Raum verteilt.

Als er der vermumten Menekanerin dann den Brief überbringen konnte, reicht sie ihm ein paar Münzen und schickt ihn rasch hinfort raus aus den Dämpfen.

Aber dennoch mag am Abend ein Bote wiederrum Fuad aufsuchen.


Die Wolken ziehen schwer auf über unserem sonnigen Land mein geliebter Cousin,

zu gern würde ich dir Gedichte schreiben vom warmen Wüstenwind und von der Liebe unserer Göttin.
Doch ist mein Herz so schwer dass ich kein Wort zu finden mag.
Die Pestilenz oder soetwas ähnliches hat von Bajard aus den WEg in unser schönes Land gesucht.
Daher werde ich die nächsten Tage bei Saleems leeren Laboratorium verweilen und mein Beste versuchen unserem Volk zu helfen.

Kemail sollte den Hafen sperren, ich weis nicht ob er dies schon getan hat, wenn nicht, rede ihm nochmals ins Gewissen das er es tut.
Die Wolken sind dunkel und schwer über uns, mag die Herrin uns beistehen.

Schutze den Emir vor jener Krankheit.

Dich liebend und dir ewig treu

Nazeeya Rafa Blüte der Ifrey


Zuletzt bearbeitet von Nazeeya Rafa Masari am 18 Jun 2009 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird Fuad überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de