FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote bringt einen Bericht gen Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote bringt einen Bericht gen Menek'ur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cetem Falah





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2009 20:22    Titel: Ein Bote bringt einen Bericht gen Menek'ur
Antworten mit Zitat

Salam und meine untertänigsten Grüße

die ganzen Tage über blieb unser Zelt unentdeckt oder wurde kaum beachtet. Erst vor vier Tagen kam ein Krieger und versuchte mich zu befragen. Leider verstand ich kein Wort und brachte die einzigsten Worte an die ich kannte um ihn zu überzeugen das ich hier des Jagens wegen wäre.
Ob er mir glaubte oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Nur das zwei Tage später ein Ritter erschien und ein Brief zurückließ den ich hiermit direkt weiterleite.

[/b]Anbei wird ein Brief mitgeschickt der da lautet[/b]

An die Bewohner des Lagers. Das Reich wünscht zu erfahren welcher Vertreter Menek'Ur als Kommandant und Ansperchpartner für die Anwesenden Bewohner Menek'Urs auf Reichsboden benannt wurde. Sir Adrian von Hohenfels bittet jenen zu einem klärenden Gespräch um die Umstände der Anwesenheit der Menekaner in der Grafschaft Hohenfels zu erfahren. Wir hoffen auf eine Antwort in den folgendne Tagen.

i.A. der Grafschaft Hohenfels
Cathal Llasthobhar
Ritter seiner Majestät Ador I.


Wie soll ich weiter verfahren?
Denn wenn jemand kommt, vermag ich nicht zu antworten, da ich der Sprache nicht mächtig bin.

Cet'em Falah
 Nach oben »
Kemail Hamza Razin





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2009 01:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Wohl wird der Sajneen persönlich am Lager nun anzutreffen sein, der wohl dort alles abbauen lässt und samt allen dort verweilenden den Weg nach Menek'Ur sucht. Anscheinend ziehen die Menekaner ab.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote bringt einen Bericht gen Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de