FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Notstandseinberufung des Paktes der Freien*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » *Notstandseinberufung des Paktes der Freien*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trystjarn Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2009 22:22    Titel: *Notstandseinberufung des Paktes der Freien*
Antworten mit Zitat

*Ochsenknochen ergehen an Menek'ur, zu Händen des Sultans, an die Akademie zu Schwert und Kunst, als auch an die Schwesternschaft der Nyame. In Jedem ist das Brandzeichen des Clan Bunjam eingebrannt und ein Korken verstopft eine Einbohrung welch ein Pergament beinhaltet*

Hossa *jeweiliger Name*, *Titel* *Fraktion*

heute, am 24. Eluivar 252, sind Streitkräfte aus Gerimor, namentlich bekannt unter den "Orden der Temora" als auch "Allianz des Lichtes", in großer Zahl mit offener feindseeliger Absicht bezüglich der Burg Eisenwart, ins freie Lameriast einmarschiert. Den Gesetzen Lameriasts trotzend, wollten sie ohne vorherige Absprache mit nur irgendeinem Paktmitglied offene Feindseelige Handlungen ausüben und sich damit über die Gesetze und Vereinbarungen hinwegsetzen, die wir alle in dem Pakt verankert haben. Gewisslich, ist die Eisenwart unser Feind und das Bündniss mit Rahal ist etwas dass auch uns mit Sorge erfüllen sollte. Nichts desto trotz, ist das Verhalten und die Frechheit mit der diese Streitkräfte sich über das Gesetz Lameriasts hinwegsetzen wollten, inakzeptabel. Jedoch setzte nach einem beherzten eingreifen meines Clans die Vernunft wieder ein und jene wünschen nun vor dem Pakt der Freien zu sprechen, um sich das Recht zu erhandeln Eisenwart angreifen zu dürfen.
Wir sind bisher so verblieben, dass sie ihr Lager das sie bereits aufgestellt hatten um ihre Truppen zu sammeln, vorerst aufgebaut lassen dürfen. Ausserdem wurde eine Waffenruhe von einer Woche vereinbart, die dazu genutzt werden soll die politischen Dinge zu klären bevor sie unser aller Land mit Krieg verheeren. Sicher, ihr Ziel mag nur Eisenwart sein aber bedenkt auch, dass wir dann Rahal morgen vor unseren Toren haben, deren Ziel es sein wird Eisenwart zu verteidigen.
Aus diesem Grund, rufe ich den Pakt der freien zusammen um die Städter aus Gerimor anzuhöhren und über ihren Belang zu entscheiden, ich Schlage dazu den 5ten Tag (Freitag) der Woche zur 8 Abendstunde vor. (20 Uhr)
Wir sollten uns schnellstens auf einen Tag einigen, denen wir den angelandeten Truppen mitteilen können.
Sollten jene die Waffenruhe brechen, sei von mir ausgerichtet das der Clan bereit ist, das Gesetz der " Verhinderung der Einmischung Aussenstehender ", mit unseren Blut zu verteidigen, da dies eine offene Kriegserklärung gegen den Pakt und die Unabhängigkeit und Freiheit aller hier ansässigen Partein ist.
Ich hoffe, wir werden alsbald Antwort erhalten und dieses Treffen einberaumen können bevor es zum großen Blutvergiessen kommt.

Stolz und Ehre
Trystjarn Radulfson, Jarl der Bunjam
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » *Notstandseinberufung des Paktes der Freien*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de