FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft geht an die heiligen Hallen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Botschaft geht an die heiligen Hallen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djafar-Jaabir Masari





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2009 23:10    Titel: Eine Botschaft geht an die heiligen Hallen
Antworten mit Zitat

*der Wüstensohn blickte der Karawane die nach Osten zog lange nach.
Erst als sie mit der Wüste zu verschmelzen schien zog er sich sein Tuch, über den nunmehr langen Bart, um sein Gesicht wieder zu bedecken.
Er nickte und dachte an die Botschaft für Aisha, die nun auf dem Weg zum Tempel war.*


Salam werte Aisha,
begrüßet seist Du Abla´s Durrah und Dienerin unserer Schöpferin,

mit dieser Botschaft schicke ich Dir die Zeilen die mein Herz erfreuen, denn nach langer Reise kehre ich zurück in die Heimat. Nach unendlich
erscheinender Zeit, hat die Gütige meine Gebete erhört und mein Durst nach Menek‘ Ur wird nunmehr gestillt.
In Kürze schon, Abeer Eluive, werden mich meine Füße zum Tempel tragen, um ihr dort für die gute Reise zu danken.
Sofern es Deine Aufgaben erlauben wäre ich erfreut Dich zu sehen, um mit Dir einiges zu besprechen.

So möge Dich die Schöpferin segnen und Dir
Wasser und Schatten auf Deine Wege geben.


Djafar-Jaabir aus dem ehrenvollen Hause Masari
Prehaatim und Diener unserer Schöpferin

 Nach oben »
Aisha Zara





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2009 07:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Wachen wussten seher genau wo sie Aisha finden konnten. Jeden Morgen zur selben Zeit ging sie zum Tempel für das morgendliche Gebet. Noch bevor sie den Tempel betreten konnte, wurde ihr das Schreiben übergeben.
Sie ließ sich auf den Stufen vor dem Tempel nieder und öffnete das Schreiben.
Deutlich erhellte sich ihr Gesicht immer mehr als sie die Zeilen liest.

Nochmals wand sie sich der Wache vor dem Tempel zu und unterhielt sich mit ihm.


"Bitte richtet dem ehrwürdigen Prehaatim Djafar aus dem Hause der Masari aus, das es mir sehr dringlich sei mit ihm zu sprechen. So ich nicht im Tempel sei, könnt ihr ihn gern zum Haus führen."

Noch einen Segen sprechend, machte sie sich dann sogleich auf den Weg in den Tempel.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Botschaft geht an die heiligen Hallen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de