FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an die BeK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an die BeK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kemail Hamza Razin





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2009 22:51    Titel: Ein Schreiben ergeht an die BeK
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die BeK aufzusuchen und den ersten den er findet, das Buch samt Brief abgeben.

Salam,

ich würde drum bitten, das die Handwerker die sich mit Metallen auskennen, sich um etwas spezielles kümmern. Es ist eine dringliche Angelegenheit, so bitte ich rasch zu handeln.

Die sollen das nachbauen, was im mitgelieferten Buch beschrieben ist.
Dhabir im vorraus.

Kemail Ifrey
Sajneen

Der Bote wird neben dem Brief wohl auch ein Buch mitabgeben.
 Nach oben »
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2009 07:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*löschen*

Zuletzt bearbeitet von Wahid Harith Ifrey am 18 Apr 2009 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2009 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Er hielt das Buch eine zeitlang in den Händen, eher er es aufschlug und anfing die Details durch zu gehen und sich ran wagte, die erste Zeichnung dieses dort beschriebenen Gegenstandes an zu fertigen. Es verging der halbe Tag und die ganze Nacht nach dem erhalt des Buches, bis er die passende Zeichnung und die Wahl der Erze bereits gestellt hatte wonach er anfing den wichtigen Auftrag von Kemail zu bearbeiten. Es hallten 3 Tage und Nächte die Schlaggeräusche des auftreffen des Schmiedehammers auf den Amboss. Keinerlei Unterbrechung war in der Zeit zu hören, geschweige nahm sich der Schmied eine Auszeit um etwas zu Essen oder zu Schlafen. Den Gedanken fest auf die Arbeit gerichtet, mit dem Wunsch sein Meisterstück zu fertigen, hielt ihn auf den Beinen. Der 4 Tag brach an, ruhe war derweil eingekehrt in Menekur, hin und wieder vernahm man ein Schleifgeräusch was darauf schließen lies, dass der Schmied soweit fertig war und nur noch die feinsten Arbeiten durch zu führen hatte. Zum Nachmittag hüllte dieses sorgfältig die Arbeit in einen Seidentuch und bereitete die Übergabe vor, die in etwa am Abend stattfinden würde.
 Nach oben »
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2009 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er schickt einen Boten zu Kemail, dieser wird ihm berichten, dass der gewünschte Gegenstand bereit liegt und er sich die Ware anschauen soll, soweit es seine Zeit zulässt*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an die BeK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de