FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Gesuch nach Salz wird aufgegeben..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Gesuch nach Salz wird aufgegeben..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moana Rubeno





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2009 11:40    Titel: Ein Gesuch nach Salz wird aufgegeben..
Antworten mit Zitat

Werte Salzhändler Menek'urs,

ich Moana Rubeno Mitglied des Kontors von Fabrizio al Cor und Gregor Symner, bin auf der Suche nach ein paar Säcken des wertvollen salzes, eures Volkes und möchte dies gerne bei euch erwerben.

Ihr könnt eine Nachricht in der Bank in Bajard oder Berchgard hinterlassen, wann ihr mir das Salz verkaufen mögt..

mit freundlichsten Grüßen

Moana Rubeno
 Nach oben »
Faridah Masari





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2009 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird aufs Festland geschickt, mit dem Auftrag das Schreiben im Bankhaus von Bajard zuverlässig auszuhändigen.

Meinen Gruss, werte Moana Rubeno

Euer Gesuch nach dem weissen Gold hat mich erreicht, und gerne bin ich bereit, Euch in der Perle Menek'urs zu empfangen, um einen Handel abzuschliessen. So lasst mir eine Nachricht zukommen, wann es Euch am besten gelegen wäre, unsere Stadt zu besuchen.

Wasser und Schatten auf Euren Wegen


Faridah, aus dem Hause der Masari

Tränenhüterin des Basars edler Künste

(ooc: genaue Terminabsprache bitte per PN)
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Gesuch nach Salz wird aufgegeben..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de